Dein Erfolg ist unser Ziel

Eigentlich weißt du, wie du sehr viel mehr in deinem Leben erreichen könntest. Tust es aber nicht? Du hast einen Traum, kommst dem Ziel aber nicht einen Schritt näher?

Wie wäre das!?

Du erreichst deine Ziele spielerisch und nachhaltig.

Sag mir, was du erreichen möchtest und ich zeige dir, wie du es bekommst!

Es lohnt sich für das ins Tun zu kommen, was du wirklich willst und dich glücklich macht.

Mach einen
Schritt nach vorn

Im Einzelcoaching dreht sich alles nur um dich – denn ich richte die Sessions ganz individuell nach dir und deiner Lebenssituation aus.

Hier stehst du im Mittelpunkt und lernst, alte Gedanken zu verabschieden und neue zuzulassen.

Freu dich auf schöne Aha-Momente. Und ich freu mich auf dich.

Gemeinsam programmieren wir dein Mindset auf 100% Erfolg. Du lernst, wie du dir, von innen nach außen und mit Hilfe deiner eigenen Gedanken, dein Traumleben erschaffen kannst.

Ich liebe es, Frauen zu motivieren und Mut zu machen, an sich zu glauben, den eigenen Stärken zu vertrauen und immer den nächsten Schritt in Richtung Träume, Wünsche und Visionen zu gehen. Fokussiert, strategisch und kontinuierlich.

Das klingt gut? Dann sichere dir gleich deinen Termin.

Dein Erfolgs-Coaching

€ 1500

Meine Leistungen

• 1 Zielanalyse Gespräch, ca. 2,5h

• Workbooks für die einzelnen Phasen deines Erfolges

• Audios zur Erfolgsprogrammierung – individuell für dich und deine Ziele aufgenommen

• 6 Erfolgs-Sitzungen, im Abstand von 14 Tagen

• WhatsApp-Betreuung als „dein schlechtes Gewissen“! 

Termin buchen
Wie läuft so ein Coaching ab?

Wir schauen uns gemeinsam deine Coaching-Frage an und ich wähle passende Tools aus, um dich in dieser Fragestellung weiter zu bringen. Das können Fragetechniken sein, eine Ziel-/ Entscheidungsmatrix, eine systemische Strukturaufstellung oder ein anderes Tool. Doch manchmal braucht es auch nur die richtigen Fragen zur richtigen Zeit – und schon macht es KLICK! 

Meine Coachings biete ich sowohl online als auch in Präsenz an. Welchen Weg du auch wählst – ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Dich lässt ein Thema nicht mehr los?

Keine Sorge – du musst nicht vorab eine ausformulierte Coaching-Frage mitbringen. Das kannst du machen, doch du musst es nicht. Oft ändert sich die Frage ohnehin in den ersten Minuten, wenn du mir dein Thema vorstellst, oder auch im Verlauf des Coachings. Bring lediglich dich selbst mit, dein Thema und die Offenheit und Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Vertrau mir, das reicht.  

Lass uns einen (virtuellen) Kaffee zusammen trinken und gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann!

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Hallo Beate!

Komm, wir lernen uns kennen