Vitamin Sea

Retreat mit Beate Tschirch
Kubatzki – Sankt Peter-Ording

YOGA & mehr

2.6. – 6.6.2022 (5 Tage Do – Mo // Pfingsten)

Das Geheimnis eines glücklichen Leben ist, 

ab und zu ans Meer zu fahren. 

 

Du möchtest zur Ruhe kommen und mit dir selbst in Verbindung treten?

Du brauchst Zeit für dich, um aufzutanken und zu entspannen?

Du möchtest dich mit deiner inneren Weisheit verbinden, um Antworten zu erhalten?

———————–

Folge dem Weg deiner Seele. Finde Balance, inneren Reichtum, Dankbarkeit und Frieden.Sammle Kraft, um zu wissen welche Abbiegung auf deinem Weg die beste ist:
damit du ‘aus der Seele heraus’ leben kannst.

Begleite mich hierzu in eines der schönsten Yogahotels Deutschlands – „Das Kubatzki“ in Sankt Peter-Ording. Eine unendlich lange Küstenlinie lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Die frische Meeresluft schafft Raum in deinem Geist für neue Gedanken und Klarheit.
Du darfst hier „sein“ um dich zu finden. Diese Reise wird reich sein an Inspiration, Esprit und Energie, aber auch an Reflektion, Rückzug und Tiefe, genau wie die mannigfaltigen Facetten deines Selbst.

———————–

Ablauf

Wir beginnen das Retreat am Donnerstag Abend mit einer Yoga-Session. Wir beginnen jeden Morgen mit einer Meditation und einer weichen Morgen Yoga-Praxis, um die Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren. Am Abend gibt es täglich ein Special, das dir neue Perspektiven eröffnet und dich selbst finden lässt.

Am Montag lassen wir das Retreat mit einer Morgen-Praxis ausklingen.

Alle Kurse werden von mir angeleitet.
Freu Dich auf ein bunt gemischtes Programm mit insgesamt 8 Yoga-Sessions. Kursdauer jeweils ca. 90 min.

———————–

Für dich

Zusätzlich hast du die Möglichkeit ein Aura Reading oder eine Akasha Soul Activation bei mir zu buchen. Schreibe mir dazu vorher eine Mail. 

 

Hotelbuchunginfo@das-kubatzki.de oder Tel: 04863 – 7040

RETREAT VITAMIN SEA
mit Beate Tschirch

Sankt Peter-Ording
| Kubatzki |

2.6. – 6.6.2022
[…]