Personal Yoga+

Yoga ist so viel mehr als nur eine andere Form von Turnen. Ich bringe dich ganz leicht wieder in deine Balance und Kraft.

Wäre es nicht wundervoll

… wenn Du endlich wieder

· richtig gut schlafen kannst?

· mehr Nerven hast?

· Mit mehr Selbstbewusstsein durch dein Leben gehst?

· Energie für Deine Hobbies und Deine Beziehung hast?

 

… wenn Du endlich wieder

· richtig gut schlafen kannst?

· mehr Nerven hast?

· Mit mehr Selbstbewusstsein durch dein Leben gehst?

· Energie für Deine Hobbies und Deine Beziehung hast?

Wir machen es möglich.

Erfahre, wie du durch Yoga nachhaltige Veränderungen in deinem Leben implementieren kannst.

Dein Yoga-Coaching soll vor allem praktische Ergebnisse erzielen.

Du entwickelst gesunde Routinen, die du täglich für dich praktizierst. Diese geben dir Stabilität, Ruhe und Lebenfreude.

Du wirst so gesund und fit wie noch nie zuvor in deinem Leben sein.

Das klingt gut? Dann sichere dir gleich deinen Termin.

Yoga-Coaching für dich

€ 1200

Du bekommst von mir

• zwei Einzelstunden in meinem Studio, in denen wir deine Haltung analysieren – äußerlich

• eine Coaching-Sessions, in der wir deine Haltung analysieren – innerlich

• zwei auf dich abgestimmte Anleitungs-Videos (eine entspannende und eine kraftvolle)

• drei wundervolle Meditationen auf dich abgestimmt

• vier live Folgestunden, wann auch immer Du willst

Termin buchen
Wie läuft so ein Coaching ab?

Wir schauen uns gemeinsam deine Coaching-Frage an und ich wähle passende Tools aus, um dich in dieser Fragestellung weiter zu bringen. Das können Fragetechniken sein, eine Ziel-/ Entscheidungsmatrix, eine systemische Strukturaufstellung oder ein anderes Tool. Doch manchmal braucht es auch nur die richtigen Fragen zur richtigen Zeit – und schon macht es KLICK! 

Meine Coachings biete ich sowohl online als auch in Präsenz an. Welchen Weg du auch wählst – ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Dich lässt ein Thema nicht mehr los?

Keine Sorge – du musst nicht vorab eine ausformulierte Coaching-Frage mitbringen. Das kannst du machen, doch du musst es nicht. Oft ändert sich die Frage ohnehin in den ersten Minuten, wenn du mir dein Thema vorstellst, oder auch im Verlauf des Coachings. Bring lediglich dich selbst mit, dein Thema und die Offenheit und Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Vertrau mir, das reicht.  

Lass uns einen (virtuellen) Kaffee zusammen trinken und gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann!

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Hallo Beate!

Komm, wir lernen uns kennen