die Magie des Aurareadings

Entdecke verborgene Schätze und Wege zu mehr Selbstbewusstsein

Kennst du das…

Deine Aura ist der Schlüssel zu einem Leben voller Möglichkeiten:

Lass uns gemeinsam die Tore öffnen! In unserer gemeinsamen Zeit widmen wir uns ganz dir und den einzigartigen Farben und Schwingungen, die deine Aura umgeben. Durch einfühlsame Gespräche und geschulte Wahrnehmung enthüllen wir verborgene Muster, lösen Blockaden und wecken verborgene Potenziale.

Jedes Reading ist eine persönliche Reise.

Durch die Analyse deiner Aura werden wir gemeinsam die verborgenen Schätze der JETZT SITUATION ans Licht bringen. Wir werden die Geschichten deiner Vergangenheit lesen, die Herausforderungen der Gegenwart verstehen und die Möglichkeiten der Zukunft erkunden.

Gemeinsam werden wir Wege finden, wie du alte Muster und Begrenzungen loslassen kannst, um Platz zu schaffen für das Wachstum und die Fülle, die du dir wünschst. Deine Aura ist der Schlüssel, der die Tore zu einem Leben voller Liebe, Freude und Erfolg öffnet.

 

Bist du bereit, deine Aura zu enthüllen und das Licht deiner Essenz zu erstrahlen?

Upload Image...
Das klingt gut? Dann sichere dir gleich deinen Termin.

Aura Reading

Aurareading

eine Session

€199

das will ich

FAQ

Beim Aura Reading richte ich meine geschulten Sinne auf dein Energiesystem, in dem wichtige Informationen über dich selbst gespeichert sind. Die Aura liefert uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und dir. Mit Hilfe eines Aura Readings werden dir deine Muster und Konflikte aber auch deine Stärken und Potentiale aufgezeigt. Es gibt dir sehr gut einen anderen Blickwinkel für die eigenen Themen – etwa in den Bereichen Partnerschaft, Familie, Selbstbild oder Beruf.

Die Dauer eines Aurareadings kann je nach individuellen Bedürfnissen und Themen variieren. In der Regel dauert eine Sitzung etwa 60 bis 90 Minuten, um genügend Zeit für die Vorbesprechung, die eigentliche Session und die Nachbesprechung zu haben. Es ist wichtig, dass du genügend Zeit einplanst, um dich vollständig auf die Erfahrung einzulassen und Raum für eventuelle Nachwirkungen zu geben. Manche Themen können in einer einzigen Sitzung bearbeitet werden, während andere vielleicht mehrere Sitzungen erfordern.
 
Wenn du dich für eine Sitzung entscheidest, stehen dir flexible Optionen zur Verfügung – sowohl für Online-bequem von zu Hause, als auch Offline bei mir -, damit du die bestmögliche Erfahrung machen kannst, ganz nach deinen Vorlieben und Bedürfnissen.
Jegliche Sessions, Arbeit etc. von Beate Tschirch sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher hafte ich nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.
Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen ich ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen  oder Sitzungen teilzunehmen. Bitte beachte: Schamanische Einzelsitzungen ersetzen keine schulmedizinische Therapie. Nicht geeignet für Personen mit psychiatrischer Diagnose.
Bei etwaigen Fragen oder Problemen helfe ich dir gerne per hier Hilfe per Mail. Außerdem bin ich jederzeit über Instagram für dich erreichbar: @beatetschirch