Let your soul glow

Für mehr Begeisterung, Wohlstand und Kreativität

Entdecke meine Online-Programme für dich.

Shine
Lass dein Licht strahlen

Dein 7 Tages Mini Retreat für zu Hause!

Irgendetwas stimmt nicht. Du lebst vor dich hin, bist in einem Trott, und spürst tief in dir zwickt und zwackt es. 

Darf ein bisschen mehr sein?  Mehr Wunder, mehr Magie, mehr DU in deinem Leben? Mein 7tägiges Online-Programm – Shine, ist wie Balsam für die Seele. 

Erfahre mehr

Mindful Month
Meditieren leicht gemacht

Mein 30 tägiges Online-Programm für mehr innere Ruhe durch regelmäßige Meditation.

Vielleicht denkst du darüber nach, regelmäßig zu meditieren — hast aber bislang weder die Zeit noch die Motivation gefunden, damit es zur Gewohnheit wurde?

Dann ist der Mindful Month, mein 30 tägiges Online-Programm für mehr innere Ruhe durch regelmäßige Meditation, genau das richtige für dich!

Erfahre mehr

Die Rauhnächte
Die Magie zwischen den Jahren

Mein Online-Programm zu den 12 magischen Tagen und Nächten zwischen Heilig und dem Dreikönigstag

Lass das alte Jahr Revue passieren und halte inne. Nutze den Zauber der Zeit und stelle achtsam die Weichen für das neue Jahr. Nutze die Magie der 12 Rauhnächte – starte kraftvoller, befreiter und entspannter in das neue Jahr.

Erfahre mehr

SOUL CONNECT

Entdecke das fehlende Puzzelstück zu einem Leben voller Sinn und Magie

Lerne, deiner inneren Führung zu VERTRAUEN – und mache so den Weg frei für Freude und Magie. 

Erfahre mehr

entspannt in den Tag


3 Tages- Online Meditations-Programm.

Starte gut gelaunt
in jeden noch so vollen Tag!
Du wirst schon bald den Unterschied wahrnehmen!

Dein Magic Morning