Zauber der Zukunft

Entdecke alles Wissenswerte rund um die Sperrnächte, Wintersonnenwende, Rauhnächte, den Jahreskreis, Räuchern
und Co.

Dein Begleiter mit 12 kraftvollen Natur-Ritualen, die Licht in die Dunkelheit bringen, und stärkenden Bräuchen – mit Platz zum Eintragen deiner persönlichen Gedanken

 
Unschätzbar magisch warten nach den Weihnachtsfeiertagen die Rauhnächte darauf, von dir begangen zu werden. Denn in dieser wundervollen und geheimnisvollen Zeit sähst du Tag für Tag und damit Monat für Monat den Samen für ein neues, lichtvolles Jahr voller kraftvoller Ideen, Visionen, Vorhaben und Pläne.

 

 

.

 

Jetzt kaufen

… und natürlich kann das Buch auch in jeder kleineren Buchhandlung bestellt werden, um den Handel vor Ort zu unterstützen.

Magische Rauhnächte

meine Lieblingszeit im Jahr

Nutze auch du die Kraft der Rauhnächte für dein Leben, verbinde dich mit deinem wahren Selbst und lebe ein Leben im tiefen Einklang mit Mutter Natur, dem Wissen unserer Ahnen und kraftvollen Ritualen für deine Seele.

• Entdecke alles Wissenswerte rund um Rauhnacht, Sperrnächte, Wintersonnenwende, Jahreskreis, Räuchern und Co., leicht verständlich und alltagsnah erklärt und in die heutige Zeit übertragen

Immerwährender Jahresbegleiter: Lass dich durch alle 12 Rauhnächte begleiten: jeweils ein wundervolles Ritual, spannendes Naturwissen, die Affirmation des Tages und mehr erwarten dich

 

 

Passend zu dem Buch gibt es noch das Rauhnachts-Set und das Rauhnachts-Online Programm

meine Angebote

Blick ins Buch:

Hörprobe:

Mit dem Kauf des Buches erhältst du Zugang zu zusätzlichen digitalen Inhalten – dich erwarten Meditationen und Videos von Beate

Hier kannst du reinhören:

Das klingt spannend? Dann sichere dir gleich dein Exemplar.

… und natürlich kann das Buch auch in jeder kleineren Buchhandlung bestellt werden, um den Handel vor Ort zu unterstützen.

Hallo, ich bin Beate

Können ist gut. Machen ist besser.Ich bin Yoga- und Meditationslehrerin, Entrepreneurin und Speakerin – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin.

Meine Neugier und mein Grundvertrauen treiben mich immer wieder an, neue Dinge auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln. Ich mag einfach den Moment, wenn ich vor einer unverhofften Wegbiegung stehe. Denn dann sind es oft nur noch ein paar Schritte und es tun sich neue Möglichkeiten auf. Fantastisch!Was das alles mit dir zu tun hat? Ich unterstütze Menschen wie dich dabei, ihr Potenzial zu entfalten und an ihre Stärken zu glauben – damit etwas Großartiges entsteht.

Beate Tschirch ist Yoga- und Meditationslehrerin sowie Trainerin für female Empowerment und Coach für Seelenberufung – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin.

Energie zu sehen und zu spüren, war eines der Dinge, die Beate bereits als Kind begeisterten, so begann sie 1998 mit Seminaren und Ausbildungen in verschiedenen spirituellen Traditionen. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität und vielem mehr gibt sie in ihrem Podcast „Sparkle and Shine“ und in Form von Seminaren, Workshops, Retreats und Online-Kursen weiter.

Beate unterstützt Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und an ihre Stärken zu glauben – damit etwas Großartiges entsteht.

Instagram: @beatetschirch

Bekannt aus

Passend zu dem Buch gibt es noch das Rauhnachts-Set und das Rauhnachts-Online Programm

meine Angebote

Presse/Media

Zum Pressebereich für weitere Informationen, druckfähiges Bildmaterial sowie Pressekontakt.