Entdecke deine innere Ruhe

Erlebe meine einzigartigen Retreats

Die Reise zu dir selbst

Willkommen in meiner Welt der Entspannung und Erneuerung. Seit über 10 Jahren biete ich Retreats an, die dir die Möglichkeit geben, dem hektischen Alltag zu entfliehen und deine innere Ruhe wiederzufinden. Meine sorgfältig kuratierten Programme sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und bieten die perfekte Balance aus Yoga, Meditation und spirituellen Erlebnissen.

Schalte ab, atme tief ein und lasse dich von der Ruhe und Schönheit meiner Umgebung inspirieren. Es ist Zeit, für dich selbst zu sorgen und deine innere Balance wiederzufinden. Begleite mich auf dieser Reise zu innerer Ruhe und geistiger Klarheit.

Entdecke meine aktuellen Retreats

Spring Awakening
SEEZEITLODGE

 

Bostalsee
21. – 24.3.2024

ausgebucht

Rauhnächte-Retreat
PFALZBLICK
Wald Spa Resort

 

Dahn
13.12.-15.12.2024

More info

2025

Bostalsee 
SEEZEITLODGE

 

SAFE THE DATE:
20. – 23. März 2025

More info

Sankt Peter Ording
KUBATZKI

 

SAFE THE DATE: 
18.7.-23.7.2025

More info

PFALZBLICK
Wald Spa Resort

 

Dahn
in Planung

More info