ONLINE KURS

Dein Neustart

in ein achtsames und erfülltes Leben

– innere Ruhe durch regelmäßige Meditation –

Das will ich haben

Kommt dir das bekannt vor…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das will ich haben

Wie wäre es,
wenn Meditation deine tägliche
Leichtigkeit und Freude steigern würde?

möchtest du gern…

Deinen Alltag mit Leichtigkeit bewältigen und dich immer kraftvoll und ausgeglichen fühlen?

In Stresssituationen ruhig und gelassen bleiben und dich auf deine Aufgaben zu fokussieren können?

Inneren Frieden und Gelassenheit erfahren und dich von innen heraus inspiriert fühlen?

Lerne die Herausforderungen des Leben besser zu meistern. Werde wacher, wenn du dich träge fühlst. Werde ruhig, wenn du gestresst bist und gewinne innere Stärke.

Das will ich haben

“Du solltest am Tag 20 Minuten lang meditieren.
Außer du hast keine Zeit dafür. Dann solltest du für eine Stunde meditieren.”

ALTES ZENSPRICHWORT

Entspannt und glücklich durch den Alltag
– der MINDFUL MONTH – macht es möglich

Täglich ein paar Minuten für dich,
die sich positiv auf deinen Geist und Körper auswirken
– 30 Tage lang – 

Inhalt

⭐️ WORKBOOKS ⭐️

Du erhältst jede Woche ein Workbook – diese sind dein persönlicher Coach und beinhalten wertvolle Informationen sowie Übungen

Das will ich haben

Hol dir die Power, die du brauchst – Pflege deine spirituellen Routinen für mehr Leichtigkeit und Erfüllung!

Beate 

HAPPY PEOPLE

Was Teilnehmer über den MINDFUL MONTH  sagen: 

Liebe Beate, die Meditation heute war so unglaublich schön. Ich muss einfach immer mal wieder DANKE sagen für diesen wundervollen Monat. Werde die Meditationen sicher ab März weiter führen … vielleicht einfach immer wieder von vorn beginnen 🥰 Das tut sooo gut.

Claudia

Also, ich war ja an Tag 2 schon total begeistert aber es wird immer intensiver und ich genieße dein tolles Programm in vollen Zügen. Tut mir unglaublich gut und du machst das großartig! Tausend dank für die schönen Impulse 😘

Susanne

Liebe Beate, ich bin so begeistert von dem Mindful Month, den Du mir/uns geschenkt hast. Er ist so inspirierend und tut der Seele einfach gut. Von ❤️ Danke!!

Sabine

WUNDERVOLL

Liebe Beate,
vielen Dank für deine Meditationen – ich habe jede einzelne genossen. Meditieren mit dir fällt wirklich leicht! Deine Stimme ist ein Traum! Die Worte und das Tempo machen diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.  🥰

Barbara

Bist jetzt neugierig?

eine kleine Hörprobe für dich:

Meditation

– Garten der Heilung –

MINDFUL MONTH – TAG 5

Wo komme ich her und wo gehe ich hin? Schon von klein auf haben mich diese Frage fasziniert.
 
Es ist mir ist es ein grosses Anliegen, möglichst vielen Menschen zu zeigen, dass es möglich ist, Freude, Glück und auch Wunder im Alltag zu erleben. Du hast es selbst in der Hand – und es ist so viel mehr möglich, als du vielleicht gerade denkst!

Entdecke auch du die Kraft der Meditation
und transformiere dein Leben
– Starte jetzt! –

30 Tage Meditation

49,- Euro

Das will ich haben