AWAKEN YOUR SENSES Retreat

mit Beate Tschirch

Seezeitlodge, Hotel & Spa – Am Bostalsee, Gonnesweiler

22. – 26.11.2023 

 

 

Zu 95% durchleben wir den neuen Tag genau gleich wie den alten. Tag für Tag,  Jahr für Jahr. So kann keine Veränderung statt finden. Vielleicht kannst du es ganz bewusst spüren und wahrnehmen, wie sich die Energie immer mehr und mehr ins Dunkel zieht, uns Mutter Erde dazu einlädt, sich tief in ihrem Schoss zu vergraben. Vielleicht spürst du gerade das Bedürfnis nach Ruhe, Stille, Rückzug und bewusstem SEIN.
Im Loslassen liegt besonders viel Kraft.

Es gibt Orte, die eine besondere Kraft haben. Sie lassen uns spüren: Hier bin ich richtig! Ruhig, entspannt und frei von äußeren Einflüssen – Mitten in der Natur. Nah am Wasser. Das macht sich unser Seele zu Nutze und ermöglicht uns damit einfacheren Zugang zur eigenen inneren Essenz, zur Heilung, Transformation und Wandlung. Auf diese Weise eröffnen wir uns den Zugang zur inneren Kraftquelle.

Komm mit mir an den Bostalsee mitten in der wunderschönen Mittelgebirgslandschaft des Naturparks Saar-Hunsrück. Unsere Tage sind gefüllt von Heilmeditationen, Ritualen, Yoga, Selbsterfahrung durch den inneren bunten Ausdruck mit Neuro-Graphik oder Journaling, Naturerlebnissen und vor allem viiiiieeeeel Genuss.

Diese Zeit jetzt kann ganz viel in dir bewegen und dich zum Ursprung bringen.
Dort hin, wo du tief in die Leere, in die Dunkelheit, ins Nichts in dir eintauchen und doch spüren kannst, dass du eingewoben bist in die grossen und kleinen Zyklen von Kosmos und Natur.

Neben den täglich stattfindenden Morgen/ Abend-Einheiten hast du Zeit für Spaziergänge um den herbstlichen See oder entspannende Augenblicke in der Sauna, es sind deine Momente, es ist deine Auszeit!

Außerdem freue ich mich auf zwei Gäste:

SIGRID LUKOSCH
Sie wird uns in einem Vortrag mit Facereading faszinieren und steht in der Zeit auch für Face-Readings zur Verfügung. 

PETRA GREWELINGER
Wird für uns einen Abend eine wundervolle Klangsession mit Klangschalen und Monochord gestalten, in dem wir tief eintauchen können in unseren eigenen Urton 

Ablauf

Erste Einheit: Mittwoch, 22.11. 17:00 Uhr
Jeden Tag zwei Einheiten
Letzte Einheit Sonntag, 26.11. morgens
Insgesamt 8 Einheiten

Invest

Unterkunft:

Unterkunft und volle Verpflegung buchen bitte bei der Seezeitlodge direkt. 

Retreat:

Yoga, Energierbeit,  Meditation & Rituale mit Beate Tschirch 

  • 320,00 Euro

Anreise individuell mit dem Auto, der Bahn oder dem Flugzeug:

Stornobedingungen:

Für die Unterkunft in der Seezeitlodge gelten die dort herrschenden Storno-Bedingungen.

Stornobedingungen Retreat (diese greifen auch, wenn der Platz wieder besetzt wird):

  • Absage bis 30. Mai 2023 = 30% des Retreatpreises werden einbehalten
  • Absage bis 30. September 2023 = 50% des Retreatpreises werden einbehalten
  • Ab 1. Oktober 2023 = der volle Retreatpreis wird einbehalten

Mit Anmeldung werden diese Bedingungen akzeptiert.

Dein Retreat

AWAKEN YOUR SENSES
mit Beate Tschirch

Bostalsee
| Seezeitlodge, Hotel & Spa |

22. – 26.11.2023
[…]