Es geht darum von innen heraus zu heilen

Für dich:

Deine SEELE weiß immer, was zu tun ist, um sich selbst zu heilen.
Die Herausforderung ist es, den Verstand zum Schweigen zu bringen. 

Meditation

– Garten der Heilung –

Über Beate

Beate Tschirch ist Yoga- und Meditationslehrerin sowie Trainerin für female Empowerment und Coach für Seelenberufung – kurzum: eine kreative Macherin und Impulsgeberin.

Energie zu sehen und zu spüren, war eines der Dinge, die Beate bereits als Kind begeisterten, so begann sie 1998 mit Seminaren und Ausbildungen in verschiedenen spirituellen Traditionen. Ihr Wissen auf den Gebieten Meditation, Transformation, Medialität und vielem mehr gibt sie in ihrem Podcast „Sparkle and Shine“ und in Form von Seminaren, Workshops, Retreats und Online-Kursen weiter.

Beate unterstützt Menschen dabei, ihr Potenzial zu entfalten und an ihre Stärken zu glauben – damit etwas Großartiges entsteht.

Instagram: @beatetschirch

 

Wo komme ich her und wo gehe ich hin? 
Schon von klein auf haben mich diese Frage fasziniert aber keinen großen Applaus geerntet. Im Gegenteil, so versteckte ich meine feinfühligen Wahrnehmungen, landete in einer Essstörung und wachte jeden morgen deprimiert auf. Wodurch die Frage: Was soll ich hier auf der Erde? Immer größer wurde. 

Wie magisch bin ich immer wieder auf die richtigen Pfade geführt worden. Viele Seminare und Ausbildungen in verschiedenen spirituellen Traditionen ließen mich Stück für Stück wieder aufblühen und zu einer lebensbejahenden Frau werden. 
Heute ist mir ist es ein grosses Anliegen, möglichst vielen Menschen zu zeigen, dass es möglich ist, Freude, Glück und auch Wunder im Alltag zu erleben, ganz unabhängig von den momentanen Lebensumständen. 

Du hast es selbst in der Hand – und es ist so viel mehr möglich, als du vielleicht gerade denkst

Instagram: @beatetschirch

Bekannt aus