Danke

… dass du ‚Imbolc‘ gekauft hast!

Du erhältst in Kürze per E-Mail deine Zugangsdaten für den internen Mitgliederbereich.*

*Es kann bis zu 20 Minuten dauern, bis du diese E-Mail erhältst. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, dann schreibe meinem Team eine Nachricht an sparkleandshine@beatetschirch.de. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Bitte beachte: die Abbuchung des Betrages für das gekaufte Produkt geschieht durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24. (Dieser Name erscheint auch auf dem Kontoauszug.)

© 2024 Beate Tschirch

© 2024 Yogalover

Impressum Datenschutz AGB
Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!