Aura Reading

Schau in deine Seel und entdecke dich selbst

Schau in deine Seele

Beim Aura Reading richte ich meine geschulten Sinne auf dein Energiesystem, in dem wichtige Informationen über dich selbst gespeichert sind. Die Aura liefert uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und dir.

Mit Hilfe eines Aura Readings werden dir deine Muster und Konflikte aber auch deine Stärken und Potentiale aufgezeigt. Es gibt dir sehr gut einen anderen Blickwinkel für die eigenen Themen – etwa in den Bereichen Partnerschaft, Familie, Selbstbild oder Beruf.

Beim Aura Reading richte ich meine geschulten Sinne auf dein Energiesystem, in dem wichtige Informationen über dich selbst gespeichert sind. Die Aura liefert uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und dir.

Mit Hilfe eines Aura Readings werden dir deine Muster und Konflikte aber auch deine Stärken und Potentiale aufgezeigt. Es gibt dir sehr gut einen anderen Blickwinkel für die eigenen Themen – etwa in den Bereichen Partnerschaft, Familie, Selbstbild oder Beruf.

Erkennen, was ist

Erfahre, wie du nachhaltige Veränderungen in deinem Leben implementieren kannst.

Ich kommuniziere mit deiner Seele und lausche Orten & Räumen. Es fließt durch mich

Seelenbotschaften drücken Wesentliches aus. Sie bringen zum Ausdruck, was im Verborgenen liegt: Ereignisse, die vergessen wurden, Schmerz, der unterdrückt wurde, Potenziale, die nicht wirken können. 

Die Transformation geschieht im Empfangen & Lesen der Botschaft. Welch große Erleichterung, wenn ausgesprochen werden kann, was wirkt & ist.

Das klingt gut? Dann sichere dir gleich deinen Termin.

Aura Reading für dich

€ 199

Du bekommst von mir

• ein Reading dauert solange wie es dauert, plane dir 1-2 h ein

 

Bitte beachten: 

• Über Zukunft und Gesundheit werden keine Aussagen getroffen.

• Terminabsagen bis 24 h vorher kostenfrei (danach volle Sitzungsgebühr).

• Bitte pünktlich sein, kein Wartezimmer vorhanden.

• Du kannst die Sitzung mit Diktiergerät oder Smartphone (Sprachmemo) aufnehmen.

Termin buchen
Wie läuft so ein Coaching ab?

Wir schauen uns gemeinsam deine Coaching-Frage an und ich wähle passende Tools aus, um dich in dieser Fragestellung weiter zu bringen. Das können Fragetechniken sein, eine Ziel-/ Entscheidungsmatrix, eine systemische Strukturaufstellung oder ein anderes Tool. Doch manchmal braucht es auch nur die richtigen Fragen zur richtigen Zeit – und schon macht es KLICK! 

Meine Coachings biete ich sowohl online als auch in Präsenz an. Welchen Weg du auch wählst – ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Dich lässt ein Thema nicht mehr los?

Keine Sorge – du musst nicht vorab eine ausformulierte Coaching-Frage mitbringen. Das kannst du machen, doch du musst es nicht. Oft ändert sich die Frage ohnehin in den ersten Minuten, wenn du mir dein Thema vorstellst, oder auch im Verlauf des Coachings. Bring lediglich dich selbst mit, dein Thema und die Offenheit und Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Vertrau mir, das reicht.  

Lass uns einen (virtuellen) Kaffee zusammen trinken und gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann!

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Hallo Beate!

Komm, wir lernen uns kennen