2023 /24

Dein Schlüssel

zu deiner inneren Weisheit

Finde deinen entspannten und magischen Abschluss für das vergangene Jahr

Bist du bereit

für MAGIE?

Es ist an der Zeit,
einen Moment innezuhalten und tief durchzuatmen. 
Dich zu reflektieren und den Blick nach innen zu richten.

Entdecke die geheimnissvolle Zeit

Unschätzbar magisch warten nach den Weihnachtsfeiertagen die Rauhnächte darauf, von dir begangen zu werden. Denn in dieser wundervollen und geheimnisvollen Zeit sähst du Tag für Tag und damit Monat für Monat den Samen für ein neues, lichtvolles Jahr voller kraftvoller Ideen, Visionen, Vorhaben und Pläne.

Ich zeige dir, wie du mit Hilfe der besonderen Magie der zwölf Nächte vom Heiligen Abend bis zum Dreikönigstag 12 x kraftvoller in dein neues Jahr startest!

meine Angebote

in den Rauhnächten kommst du nach Hause…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hallo, ich bin Beate

Bereits in meiner Kindheit saß ich neben meinen Großeltern im bequemen Sessel und lauschte gebannt den faszinierenden Erzählungen meines Großvaters. Seine Geschichten handelten von Frau Holle, einer anderen Welt mit guten und bösen Geistern sowie der mächtigen Urmutter, die uns allen das Leben schenkt.

Viele Jahre sind seit unseren gemeinsamen Rauhnachts-Ritualen vergangen, doch die Weisheiten begleiten mich bis heute auf meinem Lebensweg. Mit meinen angeboten möchte ich dich einladen, in diese zauberhafte Welt einzutauchen …

Ich werde dir zeigen, wie du selbst die Rauhnächte gestalten kannst und sie harmonisch in dein Leben integrierst. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch von der Kraft dieser besonderen Zeit profitieren kann – unabhängig von Alter oder Geschlecht. Lass uns gemeinsam eine Reise zu den Wurzeln deiner Seele unternehmen und dabei die wundervolle Magie des Lebens entdecken!

Bereits in meiner Kindheit saß ich neben meinen Großvater im bequemen Sessel und lauschte gebannt den faszinierenden Erzählungen über die Rauhnächte.

Viele Jahre sind seit unseren gemeinsamen Rauhnachts-Ritualen vergangen, doch die Weisheiten begleiten mich bis heute auf meinem Lebensweg. Mit meinen angeboten möchte ich dich einladen, in diese zauberhafte Welt einzutauchen …

Ich werde dir zeigen, wie du selbst die Rauhnächte gestalten kannst und sie harmonisch in dein Leben integrierst. Denn ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch von der Kraft dieser besonderen Zeit profitieren kann – unabhängig von Alter oder Geschlecht. Lass uns gemeinsam eine Reise zu den Wurzeln deiner Seele unternehmen und dabei die wundervolle Magie des Lebens entdecken!

Nutze die Zeit der Rauhnächte zwischen den Jahren um wahre Ruhe, Entspannung, Klarheit und Frieden in dir zu finden. 

Zauber der Zukunft

dein Rauhnächte-BUCH

Dein Begleiter mit 12 kraftvollen Natur-Ritualen, die Licht in die Dunkelheit bringen, und stärkenden Bräuchen – mit Platz zum Eintragen deiner persönlichen Gedanken

Inhalt

Entdecke alles Wissenswerte
rund um Rauhnacht, Sperrnächte, Wintersonnenwende, Jahreskreis, Räuchern und Co., leicht verständlich und alltagsnah erklärt und in die heutige Zeit übertragen

Immerwährender Jahresbegleiter:
Lass dich durch alle 12 Rauhnächte begleiten: jeweils ein wundervolles Ritual, spannendes Naturwissen, die Affirmation des Tages und mehr erwarten dich

Buch kaufen

dein Rauhnachts-Set

verschiedene Räuchermischungen & Edelsteine

Ergänze deine Rauhnächte mit ausgewählten Lichtbringern. Lass dich von unseren zauberhaften Düften und Edelsteinen durch die magische Zeit der heiligen 12 Nächte begleiten.

• Edelsteine: 1 Amethyst, 1 Selenit
Räuchermischungen
:• 1 Salbei Smudge Stick zum reinigen 
• 1x Heilige Nächte – dein Duft für die Rituale in den Rauhnächten
• 1 x Märchentraum – dein Duft um dich mit der Seele zu verbinden

ausverkauft

magische Rauhnächte

Online-Programm


Der Online-Kurs gibt dir die Möglichkeit, dich tief mit deiner Vision zu verbinden, deine Intuition zu stärken, eine tägliche Meditationspraxis zu etablieren, bzw. zu vertiefen.

Inhalt

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
dort findest du alle Inhalte gesammelt, sie werden Tag für Tag freigeschalten

12 Liebesbriefe aus dem Universum
deine begleitenden Mails durch die Rauhnächte

12 x Reflexions-Impulse als Video
Jeder Tag widmet sich einem speziellen Thema

12 Meditationen
jede Rauhnacht eine abgestimmte Meditation

12 Affirmationscards
unterstützt dich mental

Keine Termine, Uhrzeiten,
kein Zwang, kein Livetermin, keine Facebookgruppe – du bist völlig frei 

                  *(Du hast bis 31.01.2024 Zugriff auf den kompletten Kursinhalt)

Das will ich haben

Happy People

Was Teilnehmer über das Rauhnachts-Onlineprogramm sagen: Lese hier über ihre Erfahrungen.

"

 

Liebe Beate, ich hab heute Morgen Deine erste Meditation gemacht und werde heute Abend in den ganzen Unterlagen stöbern. Wollte auf jeden Fall schon mal DANKE sagen. Du machst das großartig und es tut mir gerade unheimlich gut! Man merkt, wie viel Herzblut Du da rein steckst. 🙏😘

Susanne

"

 

Durch das Rauhnacht-Ritual bin ich sehr geerdet worden, hab mich mit dem Universum verbunden gefühlt, Stille, große Zuversicht und Geborgenheit gespürt 🙏

Barbara

"

 

Dieser Kurs war wunderbar liebevoll gestaltet und aufgebaut. Ich konnte mich entspannt vom alten Jahr verabschieden und kraftvoll das neue Jahr beginnen. Es war sehr toll, in den Meditationen konnte ich mich dank deiner warmen Stimme sehr erholen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Christine

FAQ

Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per Mail sowie eine persönliche Welcome Mail inkl. deines Zugangs zum Mitgliederbereich. Du hast schon einen Login/Zugang bei mir? Nutze für deinen Zugang zum Mitgliederbereich ganz einfach die Zugangsdaten, mit denen du dich bereits bei uns registriert hast

Die Inhalte, Meditationen, Seelenreisen  werden je Rauhnacht tageweise freigeschaltet
• zum Anhören der Meditationen – ca. 15 bis 20 Min
• Video ca. 3 min
 
Die Inhalte zu den Rauhnächten bleiben bis zum  31.1.24 online.
Einen Internet Zugang via Computer oder Handy und den Tag ein bisschen Zeit für dich. (die Meditationen sind nicht zum download!)
Jegliche Inhalte von Beate Tschirch sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften ich nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.
Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen ich ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.
Bei etwaigen Fragen oder Problemen helfe ich dir gerne per hier Hilfe per Mail. Außerdem bin ich jederzeit über Instagram für dich erreichbar: @beatetschirch

Magische Rauhnächte Programm

Ich nehme mir bewusst Zeit für mich, um innezuhalten, zu reflektieren und Einsichten zu gewinnen. Ich möchte den Online-Kurs haben.

ich bin dabei

bist du bereit?

STELLE DIE WEICHEN FÜR EIN LICHTVOLLES, GLÜCKLICHES JAHR 2024!

Jetzt kaufen

Nutze die Rauhnächte für eine tiefere Verbindung mit dir selbst.