Heile deine Wurzeln

Entdecke die Schätze deiner Ahnen und finde deine innere Fülle

Kennst du das…

Tauche ein in die Tiefe deiner Wurzeln und erblühe in deiner Fülle!

Genauso wie ein Baum nur dann stark wachsen kann, wenn seine Wurzeln tief in den Boden reichen, können auch wir nur so hoch aufsteigen, wie wir tief ins Unbekannte eintauchen. Die schamanische Ahnenheilung ist ein kraftvoller Weg, um die Verbindung zu deinen Vorfahren zu vertiefen und Heilung auf verschiedenen Ebenen zu erfahren.

Als schamanisch Praktizierende trete ich als Botschafterin zwischen den Welten auf, eine Verbindungsperson zwischen den elementaren Kräften der Natur und den spirituellen Beratern in der Anderswelt. Mein Weg führt mich durch erweiterte Wahrnehmung in andere Dimensionen, wo ich Heilung bringe und tiefgreifende Weisheiten empfange.

 

Unsere Vorfahren haben Spuren in unserem Leben hinterlassen, und durch die bewusste Auseinandersetzung mit diesen Einflüssen können wir transformative Veränderungen herbeiführen.

Upload Image...
Entdecke die Transformative Kraft der Schamanischen Reise

deine Möglichkeiten

Einzelsitzung

eine Session

€299

das will ich
Einzelsitzung

Doppelpack

€555

das gönn ich mir
mehr Sessions?

individuell

🙂

schreibe mir

FAQ

Während dieser meditativen Reise wirst du eingeladen, in deine eigene innere Welt einzutauchen, um verborgene Weisheiten zu enthüllen und Blockaden zu lösen. Diese Erfahrung kann dir helfen, Klarheit über deine Lebensrichtung zu gewinnen, emotionale Wunden zu heilen und deine eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Jede Reise ist einzigartig und bietet die Möglichkeit für tiefe Einsichten, Transformation und inneren Frieden.

Die Dauer einer schamanischen Sitzung kann je nach individuellen Bedürfnissen und Themen variieren. In der Regel dauert eine Sitzung etwa 90 bis 120 Minuten, um genügend Zeit für die Vorbesprechung, die eigentliche schamanische Arbeit und die Nachbesprechung zu haben. Es ist wichtig, dass du genügend Zeit einplanst, um dich vollständig auf die Erfahrung einzulassen und Raum für eventuelle Nachwirkungen zu geben. Manche Themen können in einer einzigen Sitzung bearbeitet werden, während andere vielleicht mehrere Sitzungen erfordern.
 
Wenn du dich für eine Sitzung entscheidest, stehen dir flexible Optionen zur Verfügung – sowohl für Online-bequem von zu Hause, als auch Offline bei mir -, damit du die bestmögliche Erfahrung machen kannst, ganz nach deinen Vorlieben und Bedürfnissen.
Jegliche Sessions, Arbeit etc. von Beate Tschirch sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher hafte ich nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.
Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen ich ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen  oder Sitzungen teilzunehmen. Bitte beachte: Schamanische Einzelsitzungen ersetzen keine schulmedizinische Therapie. Nicht geeignet für Personen mit psychiatrischer Diagnose.
Bei etwaigen Fragen oder Problemen helfe ich dir gerne per hier Hilfe per Mail. Außerdem bin ich jederzeit über Instagram für dich erreichbar: @beatetschirch