Danke

… dass du ‚Starseed-Activation‘ gekauft hast!

Du erhältst deine Aktivierungs-Impulse vom 18.2.-22.2.22  per WhatsApp.

Bitte sende dazu deine Handynummer per E-Mail an sparkleandshine@beatetschirch.de.
(Du findest diesen Hinweis auch auf deiner Bestellbestätigung, die du unmittelbar nach dem Kauf vom Digistore24-Support per E-Mail erhältst.)

Daraufhin erhältst du innerhalb von 24h eine Probe-WhatsApp, damit du Beate schon einmal als Kontakt abspeichern kannst und sichergestellt ist, dass die Nachrichten bei dir ankommen. 

Solltest du keine WhatsApp erhalten, dann schreibe meinem Team eine Nachricht an sparkleandshine@beatetschirch.de. Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Bitte beachte: die Abbuchung des Betrages für das gekaufte Produkt geschieht durch unseren Zahlungsanbieter Digistore24. (Dieser Name erscheint auch auf dem Kontoauszug.)

© 2024 Beate Tschirch

© 2024 Yogalover

Impressum Datenschutz AGB
Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!