Lebe

deine Wahrheit

Ich bin Podcasterin und Autorin, Yoga- und Meditationslehrerin, Entrepreneurin und Speakerin –
kurzum: eine kreative Seele und Impulsgeberin.

Im SOUL TALK zeige ich Menschen wir dir, wie du im Einklang mit deiner Seele und deiner Herzenswahrheit lebst.

In meinen spannenden Online-Programmen, entdeckst du dich selbst und entwickelst dich weiter.

Im Podcast „Sparkle & Shine“ teile ich mein ganzes Wissen über moderne Spiritualität mit dir.

Mache Yoga auf YOUTUBE mit mir und fühl dich richtig wohl in deiner Haut. Und für alle, die auf der Suche nach Entschleunigung sind, zaubere ich wunderschöne Retreats überall auf der Welt.

Können ist gut,
machen ist besser.

Ich sehe deine Potentiale

Meine Neugier und mein Grundvertrauen treiben mich immer wieder an, neue Dinge auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln. Ich mag einfach den Moment, wenn ich vor einer unverhofften Wegbiegung stehe. Denn dann sind es oft nur noch ein paar Schritte und es tun sich neue Möglichkeiten auf. Fantastisch!

Was das alles mit dir zu tun hat? Ich unterstütze Menschen wie dich dabei, ihr Potenzial zu entfalten und an ihre Stärken zu glauben – damit etwas Großartiges entsteht.

entspannt in den Tag


3 Tages- Online Meditations-Programm.

Starte gut gelaunt
in jeden noch so vollen Tag!
Du wirst schon bald den Unterschied wahrnehmen!

Dein Magic Morning

Testimonials

Was andere über meine Arbeit sagen

Ich bin so froh und dankbar, dass ich die Akasha Soul Activation bei Beate kennenlernen und erleben durfte. (Es ging mir lange schon nicht gut: ich steckte erschöpft und vor allem völlig freud- und planlos in meinem alles andere überlagernden beruflichen Leben fest und wollte so machen Morgen am liebsten gar nicht erst aufstehen.) Die Sitzung brachte mir eine absolute Gewissheit und Erleichterung darüber, dass alles Vergangene nun „weg“ und verschwunden ist und mir die Dinge, die mich behindert und beschwert haben, nun aufgelöst wurden. Ich fühle mich unglaublich leicht, frei, zuversichtlich und froh und vollständiger und verbundener - es ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich wirklich wie ein Neustart für mich an!

Silke

Beate ist sehr präsent und hört achtsam, mit ganzem Herzen hin. Ich fühle mich von ihr gesehen, wahrgenommen und auch auf angenehme Art herausgefordert, zu mir zu stehen, was mich echt weiterbringt. Die Coachings mit Beate sind für mich jedes Mal bereichernd, beglückend und nährend zugleich. Herzlichen Dank liebe Beate für dein Wirken und für dein authentisches Sein.

Claudia, 42 Jahre

Als ich Beate kennenlernte, war mir klar, ich brauche Unterstützung – im Sinne von Klarheit und Feedback. Ohne Austausch, ohne professionellen Blick, komme ich in vielen Lebenssituationen doch leider nicht zum Ziel. Deshalb war ich heilfroh, dass Beate mit hilfreichen Fragen so präsent an meiner Seite war. Gefühlt war ich „nicht mehr allein“ und bekam vor allem auch die Ermutigung, die ich benötigte. Auf diese Weise konnte ich dank Beates Begleitung in kurzer Zeit das erarbeiten, was mir bis dahin echt schwer fiel.

Anne, 37 Jahre

"Ich bin so froh und dankbar, dass ich die Akasha Soul Activation bei Beate kennenlernen und erleben durfte. (Es ging mir lange schon nicht gut: ich steckte erschöpft und vor allem völlig freud- und planlos in meinem alles andere überlagernden beruflichen Leben fest und wollte so machen Morgen am liebsten gar nicht erst aufstehen.) Die Sitzung brachte mir eine absolute Gewissheit und Erleichterung darüber, dass alles Vergangene nun „weg“ und verschwunden ist und mir die Dinge, die mich behindert und beschwert haben, nun aufgelöst wurden. Ich fühle mich unglaublich leicht, frei, zuversichtlich und froh und vollständiger und verbundener - es ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich wirklich wie ein Neustart für mich an!

Silke 

Beate ist sehr präsent und hört achtsam, mit ganzem Herzen hin. Ich fühle mich von ihr gesehen, wahrgenommen und auch auf angenehme Art herausgefordert, zu mir zu stehen, was mich echt weiterbringt. Die Coachings mit Beate sind für mich jedes Mal bereichernd, beglückend und nährend zugleich. Herzlichen Dank liebe Beate für dein Wirken und für dein authentisches Sein.

Claudia

Ich bin immer noch ganz hin und weg von unserer Session. Unglaublich! Einfach alle, alle, alle meine wiederkehrenden Themen, die mich bisher in meinem Leben herausforderten und es mir nicht immer leicht machten sind da gewesen….ohne dass wir vorher auch nur ein Wort darüber gesprochen hätten. Und dann auch noch: alle, alle, alle (ich muss das einfach so oft schreiben…;-) ) meine tiefen Sehnsüchte haben sich erklärt. Die sind nicht einfach nur Humbug….die müssen sein. Das geht gar nicht anders. Und plötzlich ist sie da: diese innere Gewissheit: es ist gut so wie es ist…ICH bin gut so wie ICH BIN

Andrea

Ich bin so froh und dankbar, dass ich die Akasha Soul Activation bei Beate kennenlernen und erleben durfte. (Es ging mir lange schon nicht gut: ich steckte erschöpft und vor allem völlig freud- und planlos in meinem alles andere überlagernden beruflichen Leben fest und wollte so machen Morgen am liebsten gar nicht erst aufstehen.) Die Sitzung brachte mir eine absolute Gewissheit und Erleichterung darüber, dass alles Vergangene nun „weg“ und verschwunden ist und mir die Dinge, die mich behindert und beschwert haben, nun aufgelöst wurden. Ich fühle mich unglaublich leicht, frei, zuversichtlich und froh und vollständiger und verbundener - es ist schwer zu beschreiben. Es fühlt sich wirklich wie ein Neustart für mich an!

Silke

Ich bin immer noch ganz hin und weg von unserer Session. Unglaublich! Einfach alle, alle, alle meine wiederkehrenden Themen, die mich bisher in meinem Leben herausforderten und es mir nicht immer leicht machten sind da gewesen….ohne dass wir vorher auch nur ein Wort darüber gesprochen hätten. Und dann auch noch: alle, alle, alle (ich muss das einfach so oft schreiben…;-) ) meine tiefen Sehnsüchte haben sich erklärt. Die sind nicht einfach nur Humbug….die müssen sein. Das geht gar nicht anders. Und plötzlich ist sie da: diese innere Gewissheit: es ist gut so wie es ist…ICH bin gut so wie ICH BIN

Andrea

Ich bin immer noch ganz hin und weg von unserer Session. Unglaublich! Einfach alle, alle, alle meine wiederkehrenden Themen, die mich bisher in meinem Leben herausforderten und es mir nicht immer leicht machten sind da gewesen….ohne dass wir vorher auch nur ein Wort darüber gesprochen hätten. Und dann auch noch: alle, alle, alle (ich muss das einfach so oft schreiben…;-) ) meine tiefen Sehnsüchte haben sich erklärt. Die sind nicht einfach nur Humbug….die müssen sein. Das geht gar nicht anders. Und plötzlich ist sie da: diese innere Gewissheit: es ist gut so wie es ist…ICH bin gut so wie ICH BIN

Andrea

Meine Mission

Meine Reise

Von der Kommunikations-
designerin zur Wegbegleiterin

Nach dem Studium habe ich gleich den Schritt in die Selbstständigkeit gemacht und habe kurze Zeit später meine Kinder bekommen. Ich habe etwas gesucht, das mir Freiheit und Flexibilität im Alltag gibt und mir gleichzeitig erlaubt, einem eigenen Rhythmus zu folgen. Wichtig war vor allem, möglichst ortsunabhängig arbeiten zu können, um so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen. Jeden Morgen aus dem Haus gehen und erst abends wiederkommen, das wollte ich nicht.

Die Zeit, in der meine Kinder noch sehr klein waren, habe ich für Fortbildungen in mehreren Bereichen genutzt. Ich ließ mich nicht in eine starre Rolle zwängen, in der ich nur Hausfrau und Mutter war. Ich wollte etwas für mich selbst erreichen. Als die Kinder dann alt genug waren, dass ich selbst wieder mehr arbeiten konnte, habe ich festgestellt: Das, was ich gerne beruflich machen möchte, gibt es so gar nicht auf dem Markt.

Ich habe mich komplett selbst erfunden, lasse nun all mein Wissen und vor allem meine Feinfühligkeit in meine Arbeit einfließen.

Mir geht es bis heute darum, meine Zeit flexibel einzuteilen und dass, das, wofür ich jeden Morgen aufstehe, meine Begeisterung am Leben hält. Ein normaler Nine-to-five-Job, bei dem ich jeden Tag nur meine Pflichten abarbeite, war mir nicht genug. Ich wollte etwas, das mich erfüllt und Spaß haben bei dem, was ich tue.

Das Team

Lerne mein Team kennen

Nina
Web- und Content Design

Angelika
Fotografie

Lass uns einen (virtuellen) Kaffee zusammen trinken und gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann!

Hallo Beate!

Komm, wir lernen uns kennen