186 // Finde deinen natürlichen Rhythmus – Sofatalk mit Sandra Hofmann

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
186 // Finde deinen natürlichen Rhythmus - Sofatalk mit Sandra Hofmann
Loading
/

Jede von uns hat es schon einmal erlebt: Unabsichtlich fällt die Handtasche herunter und die Tampons kullern auf den Boden. Große Verwirrung, verzweifeltes Einsammeln – peinlich! Bloß schnell weg hier! 

Also ganz ehrlich, wie soll man sich auch nicht schämen, wenn von der »Ketchup-Woche« oder »der roten Welle« gesprochen wird? Warum wird eine normale Körperfunktion, die im Übrigen grundlegend für unsere Existenz ist, als abstoßend und peinlich angesehen?

Es gibt aber auch noch eine ganz andere Seite: Seit Jahrtausenden beschäftigt das Mysterium des weiblichen Zyklus die Menschheit. Unsere Ahnen waren sich sicher, dass die Frauen zur Zeit ihrer Blutung über einen engeren Kontakt zur unsichtbaren Welt verfügten und so wert- volle Visionen erhalten konnten, die zum Nutzen des gesamten Stammes beitrugen. Die Periode galt als etwas Göttliches, wie Bilder in prähistorischen Fundstätten zeigen.


Sandra Hofmann, Gründerin von yinflow.yoga, ist sich sicher: Dein eigener Menstruationszyklus ist Dein innerer Kompass und Deine Superpower. Und wenn Du im Einklang mit Deinem Zyklus schwingst und die Rhythmen der Natur zur Hilfe nimmst, dann steht Deiner ganzheitlichen Gesundheit nichts im Wege. Dein größter Wunsch ist es, von innen wieder strahlen zu können:
frei von Beschwerden, leicht, gesund und voller Energie? Dann könnte der heutige Sofatalk für dich besonders interessant sein, in dem Sandra und ich eintauchen in die Magie des weiblichen Zyklus. 


hier findest du Sandra:

👉 homepage: https://yinflow.yoga

👉 Instagram : https://yinflow.yoga

👉 Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UC1Pg_615AX6NtvEtsGmngJQ


………………………………………………………………………………..

Dir gefällt der SPARKLE & SHINE PODCAST?

Dann lade mich auf einen Kaffee ein: ⁠https://beatetschirch.thrivecart.com/coffee-for-beate/⁠

👉 instagramm: https://www.instagram.com/beatetschirch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!