29 // Es ist Zeit für mehr Zeit

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
29 // Es ist Zeit für mehr Zeit
Loading
/

Die Zeit  läuft. Und läuft. Und läuft.
Und das irgenwie immer zu schnell.
Und dann frage ich mich: Wie soll ich das alles nur an einem einzigen Tag schaffen?
Und warum beschäftige ich mich nur mit den Dingen, die getan werden müssen,
anstelle den Dingen, die mein Herz berühren?

Heute gebe dir heute ein paar Tricks an die Hand, die mir helfen,
meinen Alltag zu organisieren und zeitgleich meinen  Zielen und deinen Visionen näher zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!