32 // Vielleicht – ist alles möglich

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
32 // Vielleicht - ist alles möglich
Loading
/

Dieses Jahr hat vielen Menschen die Augen geöffnet und uns so einiges gezeigt.
Einige standen vor Existenzängsten, oder in Isolation und Einsamkeit.
Alles ist eins.All das gehört zum Leben. Das Hoch. Das Tief. Das Höher. Das Tiefer.
Und ewig weiter im Kreis des menschlichen Lebens.
Das hat dich und mich achtsamer werden lassen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk habe eine wunderschöne Geschichte für dich,
wie sie passender nicht sein kann für die Rauhnächte.
ein Kinderbuch, wie es schöner nicht sein kann:
Es ist geschrieben von Kobi Yamanda // Vielleicht….

Willst du mitmachen willst bei dem magische Rauhnächte Programm:


httpss://yogalover.de/sparkleandshine/home-rauhnaechte-2020/landingpage-rauhnaechte-2020/



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!