35 // Love it, change it or leave it!

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
35 // Love it, change it or leave it!
Loading
/

Haben mich meine Gefühle haben voll im Griff oder habe ich meine Gefühle im Griff?
Irgendwas läuft einfach nicht so wie es soll.Du bist genervt, Du bist unter emotionalen Stress,
2021 ist doch gerade erst gestartet! Gefühle sind Hinweise deines Lebens. Warnhinweise, Richtungzeige.
Wie also damit umgehen?
Ich behelfe mir im Leben mit der „Love it, change it, leave it“ Taktik.
Du kannst dich entweder mit etwas abfinden („love it“),
etwas dagegen unternehmen („change it“) oder die Situation verlassen („leave it“).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!