38 // die Macht der Dankbarkeit

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
38 // die Macht der Dankbarkeit
Loading
/

Es kostet nichts dankbar zu sein, aber es ändert alles.

Das Dankbarkeitsjournal ist eine Methode, die jeder für sich nutzen kann, um seine Lebensqualität sofort zu verbessern. Das ist ein kraftvolles konzept. Aber lohnt sich der Aufwand wirklich? 


……………………… 

MINDFUL MONTH 

1-28.2. Dein Neustart in ein achtsameres Leben:


httpss://yogalover.de/sparkleandshine/home-mindful-month-2021-feb/landingpage-mindfulmonth/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!