40 // Ich hör auf zu kämpfen

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
40 // Ich hör auf zu kämpfen
Loading
/

Die Angst vor der Angst, ist meist viel größer als die Angst selbst. Es ist wichtig für dich Hinzuschauen und ehrlich zu sein.
Entweder du veränderst dich freiwillig, oder du wirst von der Zeit verändert. Ich habe keine Lust mehr zu kämpfen, ich möchte in Leichtigkeit leben und Freude empfinden. Stell dich dem, was im außen ist, pass dich dem an. Es gibt einen Weg, den du nehmen kannst, um deine Stimmen und Selbstzweifel auszuschalten. Es gibt einen Weg, in dem du in Ruhe sein und kreativ schöpfen kannst. Es ist der Weg der Hingabe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!