57 // Handy frei im Juni

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
57 // Handy frei im Juni
Loading
/

Wenn du erstmal das Handy in der Hand hast, schwupdiwups, gehst du nochmal in die eine App, und dann in die andere, ach, da gibt es ja noch was zu lesen, oh da poppt ein schönes Bild auf. Was passiert dabei eigentlich im Gehirn?

Und wie kommen wir wieder raus aus der Handy-Falle? 

Höre heute 5 Tipps von mir, wie du mit etwas Selbstliebe wieder zu mehr Aufmerksamkeit kommst.

Mach mit bei der : Handy frei im Juni – Challenge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!