Lass dich verzaubern und schöpfe Kraft aus den Zyklen der Natur

 

Lerne im Einklang mit unserer heimischen Mutter Erde den Jahreskreis und die Weisheiten des Lebens kennen und erspüren. Wandle auf den Pfaden deiner Urahninnen und Urahnen und begib dich zurück zu deiner Essenz. Auf deinen Weg zurück zu dir.

Ich begleite dich im Jahreskreis zurück zu deiner wahren Natur, zu deiner weiblichen Essenz und deinem einzigartigem Ausdruck.

erfahre mehr

Dein Weg als Priesterin

Begib dich mit mit auf den heilsamen Weg des Jahreskreises. Beginne nach innen zu lauschen, blockierende Widerstände zu erforschen und deine Sinne für neue Impulse und Ideen zu öffnen. Verbinde dich mit deiner Seele und lasse dich mit Leichtigkeit und in tiefem Vertrauen von den Wellen des Lebens tragen.

Der Jahreskreis macht uns den stetigen Wandel des Lebens bewusst. Alles ist im Zyklus wie in einer Spirale: Kommt und geht und kommt wieder – wie Geburt, Leben, Tod und darauf folgt wieder eine Geburt. Schöpfe auch du aus der Quelle der natürlichen Rhythmen deine Kraft. Erfahre mehr über die tiefen Weisheiten des Lebens und werde belohnt auf diesem Weg mit einer magischen Verbindung zu der geistigen Welt.

Ich wünsche mir für dich, dass du dich zurückerinnerst, wer du wirklich bist. Dass du dir erlaubst, Schritt für Schritt die Schalen abzulegen, die du dir im Laufe deiner Reise bisher auferlegt hast. Dass du dich befreist. Deine wilde Natur aufleben lässt. Dich wieder spürst.

Stell dir vor:

Eine Verbindung – Womencircle Training

 

Wir sind Teil der Natur. Das Leben mit den Jahreskreisfesten verbindet dich mit Mutter Erde und verwurzelt dich in deiner Weiblichkeit. Du kannst diesen Workshopzyklus als Erfahrung erleben – eine Erfahrung, die dich in deinem Leben verankert. Oder auch als Weiterbildung – wenn dich inspirieren lassen willst, selbst das Wissen rund um Jahreskreisfeste weiterzugeben. 

Jedes Jahreskreis-Fest lehrt dich tiefe Weisheiten zu bestimmten Lebensthemen. Erfahre mehr über die Qualitäten, Rituale, Sonnen – und Mondmagie, Göttinnen, den Elementen, Mineralien und erhalte Verbindung zur Anderswelt.

8 magische Module

um die Geheimnisse des Lebens zu entschlüsseln

 Beginn Oktober 2022

Samhain
Samstag, 29. Oktober 2022

Yule
Samstag, 17. Dezember 2022

Imbolc
Samstag, 4. Februar 2023

Ostara
Samstag, 18. März 2023

Beltaine
Samstag, 29. April 2023

Litha
Samstag, 24. Juni 2023

Lugnasadh
Samstag, 5. August 2023

Mabon und Abschied
Samstag, 23.September 2023

Dieser Workshopzyklus ist nur im Ganzen zu buchen.

Ich will dabei sein

„Indem du immer mehr zurück zu dir selbst findest und lernst deine wahre Natur auszudrücken, hilfst du auch der Erde und dem Kollektiv wieder mehr in Balance zu kommen.

Ich möchte dich wieder daran erinnern, warum du wirklich hier bist. Du musst deinen Weg nicht alleine gehen.“

Beate

Sei dabei

© 2024 Beate Tschirch

© 2024 Yogalover

Impressum Datenschutz AGB
Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!