Akasha Soul

Es ist Zeit sich dich daran zu erinnern, wie es sich anfühlt lebendig zu sein. 

Wie wäre das!?

Manchmal kann man sich gewisse Dinge einfach nicht erklären. Oft wiederholen sich Situationen, Beziehungen oder Muster ständig, für die man keine rationale Lösung findet.

Auch können sich ständig Gefühle und/oder Emotionen zeigen, die wir nicht bewusst steuern können und manchmal haben wir keine Ahnung woher diese kommen.

Tauche tief
in dein Sein

Im Einzelcoaching dreht sich alles nur um dich – denn ich richte die Sessions ganz individuell nach dir und deiner Lebenssituation aus.

Hier stehst du im Mittelpunkt und lernst, alte Gedanken zu verabschieden und neue zuzulassen.

Freu dich auf schöne Aha-Momente. Und ich freu mich auf dich.

Ich lese im Buch deines Lebens, in deinen Akasha Chroniken. Die Akasha Chroniken bezeichnen jenes ätherische Feld, das alle Informationen über die Entwicklung allen Lebens auf Mutter Erde & der gesamten Existenz umfasst.

Der eigentliche Dialog findet zwischen dir und deinem Buch des Lebens statt. Die Lesungen sind tiefgreifende, lebensverändernde Ereignisse, die dem Wachstum jedes Einzelnen und somit zum Wohle der gesamten Existenz wirken.

Das klingt gut? Termine ab Juli 2022

Deine AKASHA SOUL Activation

€ 333,-

Shine like gold

Erfahre die Potenziale/Talente deiner Seele

• Aktivierung auf mehreren Ebenen 

• Wegweiser zu deinen individuellen Fähigkeiten

 

Rechtliches:

Ich bin kein Arzt oder Heilpraktiker, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation. Das Geistige Heilen wirkt durch das Anregen der Selbstheilungskräfte. 

 

Termin buchen
Wie läuft so ein Coaching ab?

Wir schauen uns gemeinsam deine Coaching-Frage an und ich wähle passende Tools aus, um dich in dieser Fragestellung weiter zu bringen. Das können Fragetechniken sein, eine Ziel-/ Entscheidungsmatrix, eine systemische Strukturaufstellung oder ein anderes Tool. Doch manchmal braucht es auch nur die richtigen Fragen zur richtigen Zeit – und schon macht es KLICK! 

Meine Coachings biete ich sowohl online als auch in Präsenz an. Welchen Weg du auch wählst – ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Dich lässt ein Thema nicht mehr los?

Keine Sorge – du musst nicht vorab eine ausformulierte Coaching-Frage mitbringen. Das kannst du machen, doch du musst es nicht. Oft ändert sich die Frage ohnehin in den ersten Minuten, wenn du mir dein Thema vorstellst, oder auch im Verlauf des Coachings. Bring lediglich dich selbst mit, dein Thema und die Offenheit und Bereitschaft, eine Lösung zu finden. Vertrau mir, das reicht.  

Lass uns einen (virtuellen) Kaffee zusammen trinken und gemeinsam herausfinden, wie ich dir helfen kann!

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

Hallo Beate!

Komm, wir lernen uns kennen