109 // AKASHA – das Buch deiner Seele

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
109 // AKASHA - das Buch deiner Seele
/

Stell dir vor du könntest dich erinnern. Erinnern an den größeren Plan, den deine Seele hatte als sie entschloss zu inkarnieren. Stell dir vor du würdest verstehen, warum du genau dein Leben gewählt hast, was du jetzt lebst.

Möchtest du gerne fühlen, wer du als Seele bist? Möchtest du wissen, wie du dir ein Leben erschaffen kannst in welchem du dich wohl und glücklich fühlst?

Du findest all die Antworten in der Akasha. Jeder, der eine reine Absicht und ein reines Herz hat, kann auf die Akasha zugreifen.

Das nicht sichtbare

Ich habe viel gelernt in dem letzten halben Jahr, habe viele meiner limitierenden Gedanken und Glaubenssätze abgelegt und dass liegt zum großen Teil an meiner Ausbildung für AKASHA SOUL® und zum Medium. Die Welt der Energie ist für mich mittlerweile sehr greifbar und in meinen Sessions, die ich mittlerweile mit viel Freude gebe, mache ich genau diese Welt, die so anders, so nebulös und ätherisch scheint sehr real und anfassbar für mein Gegenüber. 

Was ist die Akasha?

Das Wort Akasha ist Sanskrit und bedeutet Äther. Der Aether ist der Raum, die Leere, zwischen allem was existiert. Es ist wie die Luft, die wir atmen. Du kannst dem Äther nicht entgehen er ist überall um uns herum, ständig. Der Äther war schon immer das 5 Element, doch im Gegensatz zu Feuer, Wasser, Erde kannst du ihn weder sehen noch berühren. Luft kommt dem Äther am Nächsten, auch das können wir nicht greifen und nur spüren, doch selbst in einem Vakuum findest du Äther.
Äther ist das, was alles zusammenhält, denn wenn du dir überlegst, dass der Abstand zwischen dem Atomkern und den herumwirbelnden Elektronen etwa dem Abstand zwischen Erde und dem Mond entspricht, ist zum einem völlig klar, dass Materie eine Illusion ist und zum anderen: was ist eigentlich dazwischen?

((Mittlerweile ist in der Physik klar, dass es noch Teilchen beziehungsweise Energiefelder zwischen den Elektronen gibt, sogenannte Strings, allerdings ist die Forschung hier noch nicht sehr weit.))
Ähnlich wie eine Idee, die du mal gehabt hast oder einen Gedanken, den kannst du in deiner Materiellen 3D Welt auch nicht anfassen, dennoch weißt du, dass du diese Idee hattest. In diesem Raum, der Akasha, in dieser Energie ist alles, was es gibt und existiert und vor allem auch was irgendwann mal irgendwo existierte abgespeichert. Du kannst es mit dem Internet vergleichen. Jeder weiß davon, jeder nutzt es, aber niemand kann das Internet sehen. Aber das bedeutet nicht, dass es nicht existiert.

Die Akasha ist eine universelle Bibliothek – wahrscheinlich wird sie deshalb auch „Buch des Lebens“ genannt. Aber es ist nicht ein einziges Buch. Jede Seele, jeder lebende Organismus, jedes Wesen auf der Erde und darüber hinaus hat sein eigenes kosmisches Buch des Lebens.
Alles, was dein Bewusstsein jemals erlebt hat, hat es sich gemerkt. vom Ursprung deiner Seele bis heute. Jeder Gedanke, jede Entscheidung, jedes Erlebnis,  jede Frequenz ist gespeichert in deinem Bewusstsein. Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft sind in diesem kosmischen Gedächtnisfeld gespeichert. Nur leider oder Gott sei dank, kannst du dich nicht bewußt daran erinnern. Deine Seele ist ein so interessantes Wesen und hält manchmal einige Informationen geheim, weil sie in der Vergangenheit alte Wunden erfahren hat. Wir können uns kaum daran erinnern, was wir letzte Woche gemacht haben, wie sollten wir uns also daran erinnern, was wir in unseren vergangenen Leben auf dieser Erde oder sogar auf anderen Planeten erlebt haben?!

Aber: und jetzt wird es interessant: du kannst es fühlen. Wie oft warst du schon an Orten, wo du dich direkt heimisch gefühlt hast und sogar Wege kanntest, die du gar nicht kennen kannst! Oder wie oft hast du schon Menschen getroffen und warst direkt in tiefster Verbundenheit oder konntest sie überhaupt nicht leiden? Das liegt daran, weil alles in deiner Akasha, in deiner Frequenz, in deinem Energiefeld in deiner Essenz gespeichert ist.
Jedes Trauma, jede Wunde, jede Angst, jedes Trauma der Vorfahren und vieles mehr ist immer noch in unseren Zellen aktiv und hindert uns oft daran, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.
All Deine Gedanken, Gefühle, Schwingungen, Frequenzen, Absichten, Erfahrungen und Entscheidungen und sogar die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wird in der Akasha-gesammelt, aufbewahrt und gespeichert

In der Akasha lesen

Wenn Du nun z.B. die Ursache für ein bestimmtes Thema suchst, kannst du konkret diese Fragen stellen und bekommst wie bei einer Rückführung ganz konkrete Hinweise und Antworten, allerdings löst sich dadurch oft das Problem nicht. 
Mit AKASHA SOUL® ist es mir möglich durch das Akasha-Feld zu navigieren und bestimmte Lebensthemen inkarnations übergreifend aus dem Akasha Feld zu lösen und zu heilen.

Heilung auf feinsten Ebenen

Ich lasse sozusagen einen Filter durchlaufen, der zum Beispiel alles aus deinem Äther herausholt, wo du schonmal Mangel erlebt hast. Oder großen Schmerz weil du vielleicht ein Kind verloren hast, oder all die Inkarnationen, wo du ausgestoßen wurdest und dich ungeliebt gefühlt hast. Das was wichtig ist, was emporstiegt an vergangen Inkarnationen, erzähle ich und berichte dir. Und dann heile ich all die Wunden, Trauma, etc. Wenn wir dies tun, setzen wir auch die Absicht, die schweren Muster direkt zu klären und loszulassen. Dieser Prozess ist zutiefst notwendig, um dich auf allen Ebenen unseres Bewusstseins zu verändern und damit dann dein höchstes Potential sich endlich hier in dieser Realität integrieren kann. Wunden aus vergangenen Leben, Karma, interstellares Karma, Gelübde und Verbote können losgelassen und transformiert werden, bis diese alte Schwere verschwunden ist. Meist erleben die Kunden sowas wie ein Gefühl von Erleichterung, Befreiung oder eine innere Ruhe die sich einstellt.

Danach reinigen wir noch deine Seelenanbindung, die sogenannte Silberschnur (Godspark). Das ist immer ein besonderer Moment, ich erlabe das bei meinen Klienten meist als sehr harmonisch. Du bist dann in absoluter Zufriedenheit.  

Jetzt passiert die eigentlich Magie…

Ein sehr wichtiger Aspekt ist die Enthüllung und Klärung in der Akasha Soul Session ist die Erinnerung daran, warum du ein eigenes Bewusstsein gebildet hast. Warum hast du entschieden dich von dem All eins zu lösen und ein Selbst zu werden. Was war deine Motivation? Meine zum Beispiel war es Spiritualität sinnlich zu erfahren, greifbar zu machen und so dazu beizutragen, dass jeder das göttliche Bewusstsein in sich selbst erkennt. Als ich dies erfahren habe, spürte ich diese tiefe Wahrheit in mir, da dies mich schon immer antreibt

 

 

Noch magischer ist dann die Verbindung zu deinen Erinnerungen und Weisheiten der Seele, die wir wie ein Download gemeinsam vornehmen. Dies ist höchst unterschiedlich, extrem individuell, manchmal kommen hier ganz konkrete Inkarnationen, die ich erzählen kann…. Es entsteht eine Fusion von Eigenschaften, Gaben und Talenten aus all deinen Leben, auf die Du zugreifen kannst. Dadurch wirst Du nach und nach zurück auf deinen Pfad gebracht, um Deine Mission in diesem Leben erfühlen zu können. Diese ist etwas einzigartiges, das nur Du allein tun und dieser Welt bieten kannst. Und das wird mit dieser Sitzung ganz klar.
Neulich schrieb mir eine ganz liebe Klientin:
Es war ein Moment des Rückblicks und Fühlens meiner Seele. 
Es war ein Moment von Innehaltens und Zuhörens von mir selber.
Es war ein Moment von Bestätigung meines Weges.
Es war ein Moment von Stärkung.
Es war ein Moment von Zufriedenheit.
Es war ein Moment mit mir…


Diese Klarheit, die Dadurch entsteht ist lebensverändernd. Das kann ich nach den vielen Sitzungen, die ich bisher gegeben habe schon sagen.  AKASHA SOUL® ist die Erweckung und Aktivierung deiner einzigartigen Essenz Deiner Seele. Der Zugang zu Ihrer AKASHA SOUL® ist für mich ein riesiges Geschenk, für das ich mich demütig und dankbar fühle. Und was mich unglaublich glücklich macht, da ich für mich das Werkzeug entdeckt habe, was dich dich selbst sehen und in deiner Schönheit fühlen lässt.

Falls du jetzt auch Lust bekommen hast, auf deine Seele und eine AKASHA SOUL® Session
Schaue hier


In Liebe,
Beate

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo Beate Hallo Beate