127 // Rendevous mit dem Jenseits – Interview mit Susan Froitzheim

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
127 // Rendevous mit dem Jenseits - Interview mit Susan Froitzheim
Loading
/

Manchmal wünschte ich. Ich könnte meinen Opa um seinen weisen Rat fragen, manchmal hätte ich so gern, dass mir Tante Hilde nochmal zeigt, wie sie Germknödel macht, … und manchmal sehne ich mich nach einer Umarmung von meiner Mutter. 

Doch leider, sind sie alle nicht mehr da….

Auf der Suche nach meinem Rendezvous mit dem Jenseits traf ich Susan Froitzheim. 

Susan hilft Menschen und vor allem Hinterbliebenen, alles Jenseitige, sowie ihre eigene Wahrnehmung deutlicher verstehen und darüber selbst den Kontakt zu Verstorbenen halten zu können. 

Ich freue mich sehr Susan Froitzheim heute im Interview zu haben, …

Die Bücher werden am 1. Advent über meinen Instagram Kanal verlost…..

 


Schau mal: 

Ihre Homepage findest du  https://www.susan-froitzheim.de

SHOP Bücher:    https://www.ninoy-spirit.de
Youtube:               https://www.youtube.com/Medium Susan Froitzheim
Facebook :          https://www.facebook.com/SusanFroitzheim.de
Instagram:            https://www.instagram.com/medium.susan.froitzheim/

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!