130 // Das geheime Wissen: Tarot – Interview mit Isabel Zwanzig

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
130 // Das geheime Wissen: Tarot - Interview mit Isabel Zwanzig
/

Gerade in der ruhigen Zeit im Dezember und kurz vor dem neuen Jahr wollen wir einfach wissen, was für Aufgaben und Überraschungen im neuen Jahr auf uns warten. Am liebsten würde ich einen kleinen Blick in die Zukunft werfen.

Meine Neugierde ist einfach zu groß also habe ich mich mit Isabel Zwanzig, die absolute Tarotexpertin ist, über Tarotkarten unterhalten, denn das Tarot dient seit sehr langer Zeit uns als Wegweiser, Impulsgeber und Entscheidungsfinder.

 


Schau mal: 

Hier findest du Isabel: Insta: https://www.instagram.com/isabel.soulhealing/

Tarotlegungen: https://priestessofhealingarts.thrivecart.com/tarot/

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!