136 // mit indischen Lehren weise entscheiden- Interview mit Bernd Rössler

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
136 // mit indischen Lehren weise entscheiden- Interview mit Bernd Rössler
Loading
/

Du nimmst dir etwas vor, triffst eine Entscheidung und legst los. Und dann kommt vieles anders als geplant. Kennst du das?

Bernd zeigt und erklärt Menschen wie sie überlieferte Weisheitsmethoden nutzen können, um ihre Ziele umfassender und schneller zu erreichen. Vor 15 Jahren hat er sein Unternehmen verkauft und arbeitet seither als Entscheidungs- und Erfolgs-Coach. Er gibt Beratungen, begleitet Menschen als Coach, publiziert und bietet Online-Seminare an. 

Was ihn von anderen Beratern und Coaches unterscheidet wird schnell klar, wenn wir uns die Methoden anschauen, mit denen er arbeitet:
Dazu gehören die indische Astrologie genauso, wie das Hand- und Gesichtslesen und das subtile Raum-Design, genannt Vaastu.

 


 

Hier findest du Bernd Rössler

www.bernd-roessler.com

Schau mal: 

Bernd Rössler auf Instagram

und auf linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!