135 // Ich sehe dich- Interview mit Eric Standop

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
135 // Ich sehe dich- Interview mit Eric Standop
Loading
/

Immer mehr Menschen fragen sich, warum sie hier sind und was der Sinn ihres Lebens ist. Oft sind wir in so nah dran und dennoch weit entfernt, und fragen uns, wie wir unsere Berufung finden. 

Ein Blick ins Gesicht gibt so viel Preis über dein wahres Selbst, über deine Motivation über deine Bedürfnisse….

Ein Grund also sich sein Gesicht einmal näher anzuschauen, beziehungsweise anschauen zu lassen. 

 


Eric Standop ist Experte in Gesichtlesen und Antlitzdiagnostik. Vor mehr als 15 Jahren gab er seine Karriere in der Unterhaltungsindustrie auf, um Gesichtlesen als antike Kunst sowie als innovatives Werkzeug für moderne Gesichtsanalyse und -erkennung zu erlernen und sich darin als Meister ausbilden zu lassen. Er ist Begründer der Face Reading Academy

Er  liest in deinem Gesicht deine Gaben und Talente, damit kann er dich unterstützen diese gewinnbringend zu leben, so dass du glücklich werden und deine Lebensaufgabe leben kannst. 

Schau mal: 

Hier findest du Eric

www.ericstandop.de

www.readtheface.com

Eric auf Instagram

Und hier seine Bücher:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!