179 // das neue Jahr aus Human Design Sicht – Sofatalk mit Jenny Wenner

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
179 // das neue Jahr aus Human Design Sicht - Sofatalk mit Jenny Wenner
Loading
/

2024 ist erst ein paar Wochen alt, und wie immer sind die ersten Neujahrvorsätze schon in der Schublade gelandet. Doch Das neue Jahr bringt noch immer eine Fülle von Möglichkeiten und Neuanfängen mit sich und die gute Nachricht: im Human Design das neue Jahr am 22. Januar, also nochmal eine Gelegenheit, unsere Pläne zu überdenken, sie zu präzisieren und mit neuer Energie voranzutreiben. 


Was dieses Jahr so bringt, besprechen Jenny Wenner heute im Interview für dich.

Jenny ist MENTORIN FÜR ANGEWANDTE METAPHYSIK und bringt das theoretische Wissen in eine gelebte Weisheit. Wir sprechen in diesem Interview über die verschiedenen Aspekte dieses Jahres aus Human Design Sicht und was für Qualitäten und Aufgaben dieses Jahr für uns mitbringt und vor allem, was du tun kannst um entspannt durch  2024 zu gehen. 


—-

Wenn du dein Human Design Chart ausrechnen lassen möchtest:

www.myhumandesign.com 

Oder Profi-Software

www.geneticmatrix.com

Instagram unter @jenny_wenner

Und wenn du direkt alle Infos zum Human Design aus einer Hand in einer leicht verständlichen Version haben möchtest, dann empfehle ich dir mein Human Design Leicht gemacht Bundle: 

https://jennywenner.thrivecart.com/human-design-leicht-gemacht-bundle/

Den digitalen Kalender für 2024 (mit allen astrologischen Hauptaspekten, Sonnentoren, Voll- und Neumonden und vielem mehr) + den Videokurs über die Energien 2024 findest du hier: 

https://jennywenner.thrivecart.com/energien-2024-online/


………………………………………………………………………………..

Dir gefällt der SPARKLE & SHINE PODCAST?

Dann lade mich auf einen Kaffee ein: ⁠https://beatetschirch.thrivecart.com/coffee-for-beate/⁠

👉 instagramm: https://www.instagram.com/beatetschirch/

Eine Meinung zu “179 // das neue Jahr aus Human Design Sicht – Sofatalk mit Jenny Wenner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!