54 // Schlechte Laune ist auch okay!

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
54 // Schlechte Laune ist auch okay!
Loading
/

Hattest du schonmal privat eine richtige Krise? Ich meine, wo es richtig weh tat. Wo du morgens schon aufwachst und dich nach dem Abend sehnst.

Du bist dünnhäutig und kratzbürstig ja fast schon aggressiv. Und du weißt noch nichtmal warum. Ja, es tut manchmal weh. Ja, du möchtest wieder auf die Sonnenseite des Lebens. Doch jetzt wirst du über dich hinaus wachsen und tolle neue Dinge erschaffen.

Höre heute 5 Tipps von mir, was du mit der Situation JETZT tun kannst. Es ist sowieso meistens so: entweder du gewinnst oder du lernst – und beides ist doch positiv ❤❗😌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!