55 // Korrekturen sind zum wachsen da

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
55 // Korrekturen sind zum wachsen da
Loading
/

Jeder von uns liebt es zu träumen. Wir lieben die Phase der Ideen und der Kreativität, es ist ja auch himmlisch einfach nur herumzusinnen, ohne dass was passiert.

Manche Dinge beginnst du umzusetzen und bemerkst, so einfach wie du es dir ausgemalt hast, 
ist es leider doch nicht. Jetzt kommt die Phase der Korrektur. Korrektur ist unglaublich wichtig.
Jetzt fängst du an an deine Grenzen zu kommen Jetzt fängt das Leben an dich herauszufordern.

Jetzt darfst du das sehen, wo du mit deinem bisherigen Verhalten und deinem bisherigen Tun
nicht voran kommst…

Auch mir geht es so… ich lerne und wachse. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!