86 // Akasha Soul – Interview mit Alexandra Shvarova

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
86 // Akasha Soul - Interview mit Alexandra Shvarova
Loading
/

Die Akasha Chroniken bezeichnen jenes ätherische Feld, das alle Informationen über die Entwicklung allen Lebens umfasst. 
Lesungen dienen Menschen, die authentisch und frei sein wollen. 

Heute habe ich ein spannendes Interview mit Alexandra Shvarova für dich…

 

Schau mal:

Du findest Lexy hier: 

klick hier für Instagram

und ein Muss für alle Frauen: Healers Bootcamp 

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!