111 // Ich würde ja gern, aber….

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
111 // Ich würde ja gern, aber....
/

Ich kann ja nicht weil!, ich würde ja so gerne, aber!
Wie oft hast du diesen Satz schon gesagt? Oder gedacht?

So viele Menschen  erzählen mir voller Freude, was sie sich wünschen, sie sind Feuer und Flamme  und dann direkt im nächsten Moment kommt:
„Ja, aber weißt du, ich kann ja nicht, weil….! “ Glaube mir: ich kenne diesen Satz!

Fast schon ein Mantra….

Da gibt es in meiner Menschenkarriere die lange lange Zeit, die ich mich nicht von meinem ersten Mann getrennt habe. Was glaubst du wohl wie laut das: Ich kann ja nicht weil!!! Gewesen ist mit 2 kleinen Kindern und keinen Job, der mich nicht finanziell trägt….Weil die Familie Vorrang hat, weil es für die Kinder unglaublich schmerzhaft ist, weil ich nicht wollte, dass…

Also glaube ja nicht, ich weiß nicht wovon ich spreche! Ich kann ja nicht weil, war ein Jahrelanges Mantra, was ich mir wieder und wieder gesagt habe, es hat sich dermaßen in mich eingebrannt, dass ich gar nicht anders konnte.

Ich wollte heilen

Nachdem ich mein Yogastudio geschlossen hatte, wollte ich heilen.Ich wußte, dass diese Heilung nur stattfinden kann, wenn ich mich nach dem Ruf meiner Seele ausrichte.
Ich wußte, das ist mein einziger Weg, der mich zurück in meine Harmonie bringt. Und so hörte ich meine Seele zu und sie sagte:

„Werde Medium, Beate sei Heilerin.“

Ganz ehrlich: ich habe heulend am Strand gesessen auf den Cap verden, Himmel auf Erden, türkisblaues Wasser und 28 Grad, und ich sitze da und dachte mir: ich hab doch eh schon nix mehr, alles weg, nichts greifbares in der Hand: und jetzt sagst du Seele mir: ich soll Heilerin und Medium werden?????  Und ich wußte auch direkt, was ich machen soll, weil ich hatte ja meine Akasha Soul Sitzung, die mich mit mir so extrem verbunden hat.So bin ich wieder und wieder auf die Homepage dieser Ausbildung gegangen, habe wieder und wieder auf den Preis geschaut. ::: NO WAY!!!! Mach ich nicht.! Nee, also das geht nicht!!! „Ich würde ja so gern, aber….“Ich fühle das ja, und gleichzeitig ein: das klappt nicht!.

Licht und Dunkel!

Du sagst innerlich Ja, und gleichzeitig beginnt schon die innere Limitierung aufzuwachen. Alles was dir erzählt: das geht alles nicht, kommt zum Vorschein. Die meisten hören genau an dieser Stelle auf. Hören das Ja, lassen ihren Limitierungen freien laufen, und setzen dann einen Punkt. Entscheiden sich für eine kleinere Version von sich selbst, statt mutig zu sein und zu wachsen.Es geht nicht um diese Ausbildung, diesen Kurs, diese Reise, was auch immer, aber viel tiefer geht es darum mit der inneren Weisheit, mit deiner Seele im Einklang zu leben. Nach deiner inneren Stimme zu leben, heißt: verantwortungsvoll zu leben, sich selbst gegenüber. Zu erkennen, wenn du dich klein machst, und sich dem zu stellen. Und der inneren Stimme Raum zu geben.
Und wenn du dieses Ja fühlst, ist es das Ja!.

Die Frage an dieser Stelle ist: Wählst du den leichteren Weg oder wählst du den richtigen?

Alles was an Begründungen kommt, es geht nicht weil,. … ich würd ja gern, aber…
Sind Gelegenheiten in deinen wahre Größe zu kommen und dich komplett zu entfalten. Diese Ängste sind das Geschenk, und sie gehören dazu.

Immer wenn deine Seele sagt: da, da lang! Hier wird es lichtvoll! Kommen gleichzeitig deine dunklen Seiten zum Vorschein. Diese wollen transformiert werden.Alles was dein Au ja, dein prickeln, deine Freude eindämpft, kleiner macht, ist dran transformiert zu werden. Wenn du dich dem stellst, auf deine Seele hörst, wird eine unglaublich kraftvolle Energie frei. Du stellst dich deinen Ängsten, das macht dich selbstbewußt! Das Problem ist: es hörst es im Herzen, und dann sagt dein Kopf: Aber wie bitte soll das gehen? Dein Kopf ist limitiert und bleibt in seinen gewohnten Denkstrukturen und Glaubenssätzen. 

 

Dabei  kannst Du alles haben!
Deine Seele zeigt dir den Weg. Die Seele, deine Wahrheit öffnet dir die Türen, und macht die Dinge möglich, weil die Seele zeigt dir nicht umsonst die Dinge, die wichtig für sie sind. Es gibt nur einen einzigen Weg der Seele die Führung zu geben. Indem du springst. Indem du machst, indem du ihr vertraust. Wenn du dich entscheidest, beginnt dein Kopf kreative Lösungen zu liefern. Der Kopf liefert plötzlich Strategien.  Deine Seele, dein Herz gibt die Richtung vor und dein Kopf soll das machen, was er gut kann: kreativ Denken. Neu denken. Das ist die Magie! 


Es geht in Wahrheit nicht um diesen Kurs, dieses Haus, den Urlaub, das 5 Sterne Hotel. Es geht um Liebe. Um Liebe zu dir selbst. Und damit du dies beginnst zu spüren, malt deine Seele über den Rand! In der tiefsten Ebene geht es immer nur um eines: bleibst du bei dir? Bei deinem Herzen? Bist du es dir wert, deiner inneren Stimme zu vertrauen? Du darfst es dir wert sein, bedeutet: du bist dir selbst so wichtig das Gefühl der Liebe, Größe und Entfaltung in dir zuzulassen. Ich wünsche mir für dich, dass du dir selbst so wichtig bist, dass du bereit bist, dir selbst die Steine aus dem Weg zu räumen, alles aus dem Weg zu transformieren, was dir sagt: du kannst das nicht. 

Liebe, Freude, Kreativität und Fülle kommt nicht von: ich kann nicht. 

Wenn du diese Weite in deinem Leben haben möchtest, darfst du es dir wert sein, alles zu transformieren, was dich denken lässt: ich kann nicht.
Egal wie intensiv das ich kann ja , weil , dein ABER meldet, umarme es und tue es trotzdem.  Das Aber in dir trennt dich immer von deinen Wünschen. Was wenn du das aber durch „UND“ ersetzt? Jedes Mal, wenn du in Zukunft ein ABER im Kopf hast: Ich Weill ja aber…. Und? Was wenn es doch möglich ist?
Ich will ja, aber meine Kinder… Ich will und meine Kinder und ich wachsen gemeinsam. Ich will ja zum Seminar, aber mein Mann versteht mich nicht ….
Ich will zum Seminar und mein Mann und ich finden einen Weg damit. Wir finden einen Weg! 

 

Das Aber schneidet deine Energie ab. Das Und addiert etwas hinzu. Gibt dir weitere Lösungen, eine andere Perspektive und lässt dich kreativ werden.

Mach dieses Ja, was du in dir hörst, zu deiner wichtigsten Sache in deinem Leben. Springe, probiere es aus und wachse!!!

Wenn du tief mit dir und deiner innersten Wahrheit verbunden sein möchtest, dann ist SOUL CONNECT das Richtige für dich…Soul Connect ist ein Kurs, der dich zutiefst mit deiner Seelen verbindet. Du lernst, deine eigene Energie anzuheben, deine volle Strahlkraft zu entfalten und in deiner Akasha zu lesen….

lies hier: https://beatetschirch.thrivecart.com/soul-connect/

Lass es scheinen. Leuchte, du wundervolle Seele.


In Liebe,
Beate

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo Beate Hallo Beate