115 // Mondbriefe – Interview mit Johanna Kramer

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
115 // Mondbriefe - Interview mit Johanna Kramer
Loading
/

Über Jahrtausende hinweg hat der Mensch seinen Blick in den Himmel gerichtet und lebte mit den Rhythmen der Natur. 

Welche Botschaft überbringt uns der Mond und wie kann sie uns helfen, unser Leben zu verbessern? Bis heute ist der Mond eine Quelle der Inspiration.

Johanna Kramer schreibt Mondbriefe, 
viel Spaß beim Interview. 

 


Schau mal: 

Falls du dich für die Mondbriefe interessierst: 
zu den MONDBRIEFEN geht’s hier entlang

klick hier für Instagram

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!