149 // Höher,schneller, weiter? War gestern!

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
149 // Höher,schneller, weiter? War gestern!
Loading
/

So viele Dinge, die noch geregelt werden müssen – und es ist so wenig Zeit!!! Also versuchen wir, die Aufgaben so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Alles auf einmal und zwar sofort. Dafür legen wir uns die härtesten Bedingungen auf., prügeln uns in Sachen rein und verbiegen uns. Und ich merke in meiner eigenen Entwicklung, das ich dies nicht mehr möchte und nicht mehr kann. Weil ich spüre: das ist nicht der Weg zur Exzellenz, sondern in den Abgrund.

Ich beobachte bei soviel im Moment, dass sie durch eine Krankheit, durch Umstände, dass sie ihr Leben nicht mehr so Leben können wie bislang. Und eine Angst kommt hoch, zwar auf der einen Seite der Wunsch so groß ist, nach etwas neuem, etwas schönerem…..
aber was machen wir wenn wir Angst haben, wir halten fest. Und zwar an dem was wir kennen, dem Hexenkessel des Hamsterrades.

Bewußter – langsamer – in voller Kraft

Das soll mein neuer Lifestyle sein! Tiefer, Langsamer, Echter! 

In dieser Epidode nehme ich dich mit in meinem eigenen Prozeß, wie ich meine Gedanken-Matrix enttarne, welche Auf und Ab’s ich dabei erlebe. Welche Ängste hochkommen, was hinter dem MACHEN-MACHEN-MACHEN Programm steckt und wie ich damit umgehe.
Denn eines ist klar:
Die gewünschte Freiheit ist hinter der Angst!

In Verbundenheit, 
Beate



P.S:

wenn du da draußen den Sparkle & Shine Podcast magst, und mich unterstützen möchtest, dann abonniert, like, teile und bewerte den Podcast gerne. Oder lade mich einfach auf einen imaginären Kaffee ein: https://beatetschirch.thrivecart.com/coffee-for-beate/

Und auch über eine persönliche Weiterleitung, oder Kommentare oder Anregungen würde ich mich sehr freuen. Und natürlich kannst du mir an hello@beatetschirch.de schreiben.








Mein Geschenk für dich:

Eine Meinung zu “149 // Höher,schneller, weiter? War gestern!

  1. Wengenroth sagt:

    Liebe Beate,

    ich hatte noch nie von dir gehört, habe deinen Namen heute beim Kopp-Verlag entdeckt und darüber dann den podcast „sparkle und shine“. Habe gerade Nr. 149 gehört und der hat so perfekt gepasst, dass ich zu Tränen gerührt war. Ich bin für den Inhalt sehr dankbar.

    Ich wünsche dir, dass du den Preis gewinnst.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!