189 // Heilung durch Klang – Sofatalk mit Lisa Schuster

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
189 // Heilung durch Klang - Sofatalk mit Lisa Schuster
Loading
/

Jeder hat schon mal eine Klangschale gehört oder gesehen. Doch

warst du schonmal bei einem Soundbath? Wenn dich die Klänge der Klangschalen umhüllen wie eine warme Decke und jeder Ton ganz sanft Schicht für Schicht der Anspannung von dir lösen, kannst du dich ganz leicht in eine tiefe Entspannung fallen lassen. Es ist, als ob die Zeit stillsteht und nur die Klänge um dich herum existieren.


Für Lisa Schuster sind Klangschalen viel mehr als nur ästhetische Objekte. Als Ärztin und Sound-Therapeutin hat sie innovative Klangheilungsverfahren mit Kristallklangschalen und anderen hochschwingenden Instrumenten entwickelt.

Diese Methoden können den Menschen helfen, Heilung zu finden und ein Leben zu führen, das sie wirklich lieben. In dem heutigen Podcast-Interview mit Lisa Schuster erforschten wir die faszinierende Welt der Klangtherapie und tauchten ein in die transformative Kraft von Klang und Schwingung. 


hier findest du Lisa:

👉 homepage: www.soundbyalizz.com

👉Sound Meditation für 0€

https://soundbyalizz.com/de/klangmeditation

👉 Instagram: https://www.instagram.com/soundbyalizz/

👉 Sound Medicine Institute Germany: https://soundbyalizz.com/sound-institute

👉 AkashaBowls® handgefertigte Kristallklangschalen: https://soundbyalizz.com/de/akasha-schalen 


………………………………………………………………………………..

Dir gefällt der SPARKLE & SHINE PODCAST?

Dann lade mich auf einen Kaffee ein: ⁠https://beatetschirch.thrivecart.com/coffee-for-beate/⁠

👉 instagramm: https://www.instagram.com/beatetschirch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo Beate Hallo Beate
Sign up
Trage dich für meinen Newsletter ein und erfahre immer als Erste/r, wenn es etwas Neues von mir gibt.
Ich willige in den Empfang des Newsletters ein, den ich jederzeit selbstständig abbestellen kann
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!
     
Danke :))) ich freue mich, dass du da bist!