69 // Was ist eigentlich Focusing? – Interview mit Dörte Kubatzki

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
69 // Was ist eigentlich Focusing? - Interview mit Dörte Kubatzki
/

Ich habe vor etlichen Jahren Dörte in einer der vielen Yogalehrerausbildungen kennengelernt.

Damals hat sie mir erzählt, dass sie den Traum vom Yogahotel hat, und so schnell konnte ich gar nicht gucken, gab es auch schon das Kubatzki in Sankt Peter Ording. Ich gebe in diesem Traumhaften Hotel Kubatzki jährlich Retreats, und kann nur sagen: wer noch nicht da war: es ist ein absolutes MUSS! 

und jedes Jahr überrascht mich Dörte mit ihrer unglaublichen Schaffenskraft und gleichzeitig Geborgenheit, die sie als Person ausstrahlt.

Allein dies alles wäre schon Grund genaug sie zu einem Interview zu bitten, doch nicht nur das Dörte das Hotel leitet, eine großartige Yogalehrerin ist, sie ist sehr immer daran interessiert sich selbst kennenzulernen sich fortzubilden.

 

Was ist Focusing? ” 

Dörte Kubatzki bietet on und offline auch Focussing Sessions und in diesem Dezember das Innere Truth – Focussing Teacher traing an, was mich hat neugierig werden lassen…..

hat fast nie mit fotografieren zu tun 😉

Sowohl Focusing als auch Yoga stellen Wege der Transformation dar. Beide haben das Ziel, Selbsterkenntnis, Schritte der persönlichen Veränderung sowie spirituelle Entfaltung hin zu einem heilen Ganzen zu ermöglichen.

Focusing lenkt unser Gewahrsein auf die Ebene unseres inneren, körperlichen Erlebens und bietet uns Werkzeuge, die sich leicht in unser alltägliches Leben integrieren lassen.Es ist eine Praxis, oder Methode, eine Form der „Versenkung“ – allein oder begleitet, die auf Achtsamkeit beruht und Dich in eine tiefere innere Erlebnisebene führt als dem Alltagsbewusstsein.

Du möchtest Focusing erleben? Im Kubatzki oder online via Zoom?

Dann verabrede Dich mit Dörte direkt zu einer Sitzung oder einem unverbindlichen Vorgespräch doerte@das-kubatzki.de

Inner Truth: Yoga und Focusing – Teachertraing  

12. – 19.12.2021

im Kubatzki

Begegne dem inneren Erleben und schöpfe daraus. Finde mit Focusing zu einer intuitiven, lebendigen und heilsamen Yogapraxis.

Die Fortbildung umfasst 60 Seminarstunden à 45 Minuten. Es erwartet dich ein ausgewogener Mix aus Lectures/Theorie, Übungen (Einzel-, Dyaden und Gruppenarbeit), Yogasessions, Gruppenfocusings und Austausch.

mehr Infos hier

 

Freu dich auf den ‚Trau dich! Mach dich sichtbar‘-Kurs! Mehr Infos folgen bald!

Mein Geschenk für dich:

Höre hier in meiner Podcast-Folge wie es nun weitergeht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo Beate Hallo Beate