94 // Meditation für Frieden

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
94 // Meditation für Frieden
/

Ich bin sprachlos.😵‍💫
Ich fühle mich ein bisschen taub und wie gelähmt. 

Ich verstehe es nicht, und ich wohne noch nicht einmal in der Ukraine.
Die Menschen, die dort leben, saßen gestern noch
gemeinsam beim Abendessen und haben ihre Zukunft geplant. 
Heute werden die Männer in den Wehrdienst eingezogen -es könnte dein Mann sein, der Vater deiner Kinder.
Oder dein Sohn, der gerade 18 geworden ist. 
Es ist ganz nah. 
Gerade mal eine Tagesfahrt mit dem Auto entfernt. 

Frieden beginnt im Kleinen.🕊

Auch bei dir und mir. Was die Welt jetzt braucht sind Menschen, die aus Liebe heraus handeln. Ich weiß mit Meditation kann ich nicht die Welt retten, aber es gibt Halt. Halt den wir gegenseitig uns schenken können.

Diese Meditation lädt dich ein, in Frieden zu sein. Frieden und Liebe tief in dir zu spüren und diesen dann in die Welt hinaus zu senden, so dass alle Menschen und Wesen in Geborgenheit gehüllt werden.

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo Beate Hallo Beate