98 // Seelenschimmer – Interview mit Marisa Schmid

Sparkle & Shine
Sparkle & Shine
98 // Seelenschimmer - Interview mit Marisa Schmid
/

Wenn du dem leisen Klang deiner Seele lauschst, ergeben sich manchmal wirklich schöne Dinge. So habe ich vor einiger Zeit Marisa gefunden. Ich lauschte voller Freude ihrem podcast und ließ mich in ihr spirituelles Wissen regelrecht hineinfallen und war vom ersten Moment total begeistert von der Geborgenheit, die sie ausstrahlt. 

Marisa führt Menschen auf ganz liebevolle Weise in ihre eigene Schöpfermacht, indem sie Menschen schult im Einklang mit ihrer Intuition zu leben. Neugierig? 

Dann lass uns mal in das Gespräch eintauchen….  


Schau mal: 

Hier kannst du mehr über Marisa erfahren: Homepage: hier

klick hier für Instagram // hier für ihren Podcast

Mein Geschenk für dich:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo Beate Hallo Beate