Mai-Juni 2024

Dein Weg der Göttin

Sei mutig, sei anders, sei du selbst!

Programm basierend auf dem Buch „Weg deiner Göttin“
zur Warteliste
Upload Image...

Tauche ein in eine Reise der Selbstentdeckung und Transformation, die deine weibliche Urkraft entfesselt und dich zu deinem wahren Selbst führt. Mein 8-wöchiges Programm bietet dir die Möglichkeit, deine innere Göttin zu erwecken und dich auf einen Weg des persönlichen Wachstums, der Selbstfindung und des Empowerments zu begeben.

 

Kurs zum Buch

Erlange Freiheit, Kraft und Selbstakzeptanz:



Befreie deine weibliche Urkraft! Jede Frau kann auf eine Quelle der Stärke zugreifen, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Glaubenssätze und alltägliche Hindernisse mögen uns einschränken, doch lass uns gemeinsam deine Ketten sprengen! Lebe authentisch, finde zu dir selbst und bringe spirituelle Traditionen in die Gegenwart – mit diesem Kurs zum Buch gelingt dir der Weg zum weiblichen Empowerment! – Mach dich auf den Weg deiner Heldinnenreise und entdecke die göttliche Kraft in dir!

 

 

Begib dich auf deine Göttinnenreise
und entfessele deine Kraft!

Bist du dazu bereit, in deine spirituelle Energie und weibliche Stärke einzutauchen? Das Leben lässt sich nicht einfach durch eine Formel erklären, sondern es bedeutet, sich vollständig selbst zu erkennen und zu akzeptieren. Es erfordert, von innerer Führung geleitet zu werden und den Mut aufzubringen, sich den eigenen Ängsten zu stellen und sie zu überwinden.

Mai – Juni 2024

INHALT

8 Wochen voller Transformation
Jede Woche widmen wir uns einem der 7 Tore in die weibliche Kraft,
sowie einer Woche für die Erkundung der Unterwelt
Mai – Juni 2024

✨  1 Packet Weg der Göttin  
Buch handsigniert von Beate & Überraschungen

  8 online Live Termine mit Beate
Tauche ein in transformative Diskussionen,
geführte Meditationen bzw. kraftvolle Healingsessions

  kraftvolle Sessions mit Gastlehrerinnen
Isabel Zwanzig – Breathwork (online Live)
Kim Kassandra Schmid – Aphrodite Activation (online Live)
Isabel Lasthaus – Kundalini Yoga Session mit Healing (online Live)
Sabine Lück – Generationen – Thema (online Live)
Jenny Wenner – Einstieg in den Venuszyklus (Aufzeichnung)

alle Sessions werden aufgezeichnet, so dass sie dir auch später noch zur Verfügung stehen

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
dort findest du alle Inhalte gesammelt

       

zur Warteliste

Hallo, ich bin Beate

Meine Mission ist es, dich von der endlosen Pflichterfüllung zu befreien und dir den Weg zu einem Leben voller Leidenschaft, Freude und Selbstverwirklichung zu zeigen. 

Du hast es selbst in der Hand – und es ist so viel mehr möglich, als du vielleicht gerade denkst!

Meine Mission ist es, dich von der endlosen Pflichterfüllung zu befreien und dir den Weg zu einem Leben voller Leidenschaft, Freude und Selbstverwirklichung zu zeigen. n

Wenn Du Dir auch mehr weibliche Freiheit, Fülle und Selbstverwirklichung wünschst, dann gehe gleich den ersten Schritt.

Die Module

Tor 1 

Lebe in Verbundenheit und lass dich unterstützen

Tor 2

Du bist, was du denkst – du bist viel mehr als du denkst!  Entdecke den Kontakt zu deiner höheren Weisheit.

Tor 3

Du bist nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere es wollen!. Lerne deine eigene Wahrheit auszudrücken 

Tor 4

Lass dein Herz atmen. Vorhang auf für tiefe Gefühle! Erlaube dir selbst, dass die Wunden heilen dürfen

Tor 5 

Lebe deine Einzigartigkeit und erkenne deinen Wow-Effekt

Tor 6

Öffne dich für die Schönheit des Lebens. Entdecke deine Schöpferkraft und gestalte dein Leben selbst!

Tor 7

Mit dir Frieden schließen. Fühle deine Schönheit und lerne deinen Körper zu lieben

Unterwelt / der Aufstieg

Entfessle die Kraft deiner Weiblichkeit

„Es ist  Zeit, dem Weiblichen in dir wieder Raum zu geben.
Es ist Zeit, deine weiblichen Qualitäten neu zu entdecken.
Es ist Zeit, deine weibliche Kraft zu aktivieren.
Es ist Zeit, deiner Intuition zu folgen
und dich von deinen Gefühlen leiten zu lassen.

Es ist Zeit, deinem Herzen zu folgen und auf dein Bauchgefühl zu hören.
Es ist Zeit, dich selbst wieder anzunehmen und deinen Wert zu erkennen.
Es ist Zeit, das Beste aus dir selbst herauszukitzeln!
Es ist Zeit, wieder eine Frau zu sein!“

BEATE TSCHIRCH

FAQ

Nach deinem Kauf erhältst du direkt eine Bestellbestätigung per Mail sowie eine persönliche Welcome Mail inkl. deines Zugangs zum Mitgliederbereich. Der Kurs startet dann am 27.5. Du hast schon einen Login/Zugang bei mir? Nutze für deinen Zugang zum Mitgliederbereich ganz einfach die Zugangsdaten, mit denen du dich bereits bei uns registriert hast

Wir treffen uns immer Montags vom 27.5.- 15.6. für etwa 1,5 h online live
• zum Anhören der Meditationen – ca. 15 bis 20 Min
• für die Übungen und Umsetzungen pro Woche ca. 1-2 h 
 
Die Inhalte vom Online Part des Kurses  bleiben für dich auch nach Ablauf verfügbar.
Einen Internet Zugang via Computer oder Handy und den Tag ein bisschen Zeit für dich. (die Meditationen sind nicht zum download!)
Jegliche Inhalte von Beate Tschirch sind nicht dazu bestimmt, einen Arzt/eine Ärztin, Therapeuten/Therapeutin oder Ähnliches zu ersetzen. Daher haften ich nicht für Schäden, die daraus entstehen, dass ein/e Nutzer/in des Services oder Dritte auf derartige Inhalte vertrauen.
Solltest du dich in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung befinden oder in der Vergangenheit in therapeutischer oder medikamentöser Behandlung gewesen sein, weisen ich ausdrücklich darauf hin, nur nach vorheriger Absprache mit deinem Therapeuten/deiner Therapeutin oder deinem Arzt/deiner Ärztin an den Kursen teilzunehmen.
Bei etwaigen Fragen oder Problemen helfe ich dir gerne per hier Hilfe per Mail. Außerdem bin ich jederzeit über Instagram für dich erreichbar: @beatetschirch

8 Wochen voller Transformation

Begib dich auf deine Göttinnenreise und entfessele deine weibliche Kraft! Trag dich jetzt schon für die Warteliste ein und werde Teil einer Transformation, die dein Leben für immer verändern wird.

 

zur Warteliste